Zeitung austragen.
critter am 14. Juni 2009 14:31 Ist erst ab 14 erlaubt.
Rede mal mit deiner Mutter darüber! Ich habs auch so gemacht. Ich hab ihr gesagt wenn ich bestimmte Sachen im Haushalt mache kriege ich so und so viel. Besprech es mit ihr b.z.w deinem Vater ;) Viel Glück!

zeitungen austragn.! ich bin selber 13 .. ich weiß :) am besten ist es zeitungen austragen, finde ich.
Rasen mähen, Zeitungen verteilen, beim Bauern Erdebeeren oder sonst was pflücken, auf Kleinkinder aufpassen
such dir ein schülerjob gehe nachbarn fragen kann ich bei ihnen ein bisschen geld verdienen indem ich ihnen 1 in die woche rasen nähe

Zeitungen austragen sowas wie Neckar Express oder was es sonst für Zeitungen gibt in Deiner Region
sprich mit Deinen eltern über eine Taschengelderhöhung. Ansonsten Hunde ausführen, etc.
geh doch zeitungen austragen oder so was...Meine freundin macht das jeden smastag morgen und brauch so 1 1/2 stunden...70-80 € im Monat...

------- Vor den Augen deiner Eltern so lange die Luft anhalten, bis sie dir mehr geben. -------

Also bei uns im Spreewald kann man ja Schleusen, das bringt am Tag wenn du nett bist 40 Euro ;)
Irgendein Nebenjob tun. z.B. Zeitung austragenh oder älteren Leuten helfen indem du für sie einkauft, etc.

mini job..gassi geh mit hunden von älteren leuten...einkäufe erledigen..

sparen!
emjay am 14. Juni 2009 14:31 Aha, durch Sparen bekommt man also mehr Taschengeld.