Frage von devilpowee, 246

Wie komme ich mit meiner Xbox (One) ins Internet?

Hallo,

ich lebe in einer Wohngemeinschaft und um hier ins WLAN zu kommen, muss man sich mit Benutzername und Passwort über den Browser anmelden. Mein Problem: dieses System unterstützt meine Xbox irgendwie nicht - weil erst die Interverbindung getestet wird, und die ist ja erst vorhanden, wenn ich mich eingeloggt habe, also wird ein Fehlercode angezeigt

Gibt es irgendeine Möglichkeit, trotzdem ins WLAN zu kommen? Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar.

Antwort
von Hang0ver1, 173

Würde mal beim Support nachfragen :)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 222

Hast du einen Laptop? Dann könntest du vielleicht die XBox damit verbinden und die Internetverbindungsfreigabe nutzen.

Kommentar von devilpowee ,

aber dafür brauche ich doch ein kabel oder?

Kommentar von compu60 ,

Ja ein Lan-Kabel Crossover falls nicht an beiden Geräten Gigabit-Lan Adapter sind. Bei Gigabit-Lan kann man auch normales Lan-Kabel nehmen.

Beispiel Crossover

http://www.amazon.de/Wentronic-CAT5e-Crossover-Netzwerkkabel-RJ45/dp/B000NWSRKK/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community