Frage von Kiklover, 69

Wie komme ich mit meiner Klasse besser klar?

Einmal Vorweg ich bin 14 und besuch eine 9.Klasse. Mit Klasse mein ich eher den größten teil der Jungs.

Ich komm allgemein mit Männlichen Individuuen besser klar allerdings eher welchen im alter von 16-23. Diese Jungs nerven mich täglich ich würde auf nen Kumpel in der Klasse stehen.

behaupten Ich wäre Aufmerksamkeitsgeil und Krank ( als Begründung Rote haare , "Bullenring" , "Nazistiefel" welche ganz normale stiefeletten sind, und "komisches ding im ohr" welches eine art Schnecke ist.

Sie behaupten ebenfalls meine 18 Jährigen Freunde ( paar waren am Sommerfest an der schule) würden mich bestimmt Vergewaltigt haben.

Es gehen von ihnen aus auch Absturz Geschichten über mich rum, ich sei öfters besoffen etc. was nicht stimmen kann da ich wenn schon alkohol dan sind es höchstens Paar schluck wegen dem Geschmack.

Ausserdem beleidgt einer ständig ein guten Fraund von mir(den er auf Instagram entdeckt hat)

die Jungs in Meiner Klasse sind nunmal extrem unreif(die mädchen sind alle supi) ich versuche es nicht zu Herzen zu nehmen und es zu ignorieren aber ich bin ein etwas zu emotionaler Mensch.

Meine Frage ist wie ich die nächsten jahre (chancen auf besserung bis zur oberstufe=0) überstehen kann ? Irgendwelche Tipps?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adtrlover, 33

Steh einfach darüber und zeig das du dich nicht darum scherst , sei aber nicht gemein oder frech. Bleib einfach nett und lieb . 

ich verstehe sowieso nicht wieso sie so etwas sagen. bin momentan in den USA und keiner kümmert sich wie andere aussehen

Antwort
von Himbeerenyummi, 38

Geh zu einem Vertrauenslehrer oder rede mit deinen Lehrern

Kommentar von Kiklover ,

Bringt bei denen nix und was können meine Eltern bitte tun? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community