Frage von Rakulla, 49

Wie komme ich mit meinen Arbeitskolleginnen wieder klar?

Guten Abend. Ich versuche mein Problem mal so kurz wie möglich zu beschreiben: Meine Arbeitskolleginnen (2 Frauen) veruchen seit 2 Wochen mich komplett fertig zu machen und machen mir das Leben / die Arbeit ziemlich schwer. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das tun damit ich kündige. Laut ''Gerüchten'' wollen sie versuchen ihre Freundin in unserer Firma als Mitarbeiterin unterzubringen. Da wir kein weiteres Personal momentan brauchen, versuchen sie wohl mich dazu zu bringen zu kündigen. Ich habe zu meinen Chef ein sehr gutes Arbeitsverhältnis, die beiden bekommen öfters mal etwas Kritik zu hören (ich bisher nur positives sonst nix). Ich bin auch seit 1 Jahr länger dabei als sie. Und ich weiß mein Chef würde mich niemals entlassen, von dem Verhältnis, dass ich jetzt zu den beiden habe, weiß er auch nichts, solange sie ihm noch keine Lügen erzählen.

So was soll ich am besten machen ? Habe versucht mit den beiden freundlich zu reden, das bringt auf jeden Fall nichts. Mit meinem Chef wollte ich ehrlich gesagt NOCH nicht reden, weil ich mir sonst wie sone Heulsuse vorkomme :-|

LG

Antwort
von miripiri1997, 49

Was heißt den Arbeitskolleginnen? Sind die zusammen mir dir in einem Raum und versuchen dich während des Arbeitens fertig zu machen? dann kann man vllt versuchen ein Einzelbüro zu bekommen.

Kommentar von Rakulla ,

In einem Fitnessstudio arbeiten wir. Ja wir müssen uns halt gegenseitig den Tresen usw alles teilen und (in der Regel) uns unterstützen.

Antwort
von gutefragenet777, 46

Ich würde mit deinem Chef reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community