Frage von Louponii, 76

Wie komme ich mit meinem Traumboyy zusammen?

Hey Leute, ich (12) liebe einen Jungen (13) aus meiner Schule. Wir schreiben regelmäßig und er weiß auch das ich ihn liebe. Eine Zeitlang haben wir uns auch manchmal getroffen. Jetzt machen wir aber garnichts mehr zusammen und er schreibt mich auch nicht mehr an :( Ich will aber unbedingt mit ihm zusammen sein!!!

Was kann ich da machen? Über Tipps und Infos würde ich mich tierisch freuen ;)

Lg Lou

Antwort
von glimmerstern, 29

Mach du doch den ersten Schritt wieder ;) fang nochmal von klein an, schreibe ihn jeden Tag an, rede vielleicht auch mal mit ihm in den Pausen und frage ihn auch mal ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt z.b. Ins Kino gehen.

Antwort
von Selin060100, 39

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass er nichts mehr von dir möchte. Aber das bezweifle ich. Zeig ihm nochmal deine tollen Seiten. Schreib ihn an, dann wird er dir schon zurückschreiben. 

Antwort
von JZG22061954, 7

Du möchtest also 12 jährig unbedingt mit diesem 13 jährigen Jungen den Du als deinen Traumboy bezeichnest zusammen sein und schön. Es wäre aber noch schöner, wenn Du mir möglichst glaubhaft und plausibel erklären könntest, für wie lange meinst Du so in etwa mit diesem Jungen zusammen zu bleiben, sofern Du mit ihm überhaupt zusammen kommen würdest. Allerdings stellt sich diese Frage inzwischen auch ganz offensichtlich ohnehin nicht mehr und das ist auch gut so. Immerhin ermöglicht es dir über die Enttäuschung hinaus auch noch ein wenig reifer zu werden und davon kannst Du nur profitieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten