Frage von summerfrecklie, 68

Wie komme ich mit meinem Schwarm "zufällig" ins Gespräch?

heyyy.Ich schwärme seit längerem für einen Jungen, den ich vom Sport kenne. Er ist ein jahr älter als ich und mag mich, glaube ich, auch (oft schaut er zu mir, spannt seine Muskeln an, wenn ich in der Nähe bin und, wie gesagt, "starrt" fast die ganze Zeit in meine Richtung)Ich möchte endlich mit ihm ins Gespräch kommen, aber nur so rein zufällig. In etwa wie, ich stolpere "aus versehen" in ihn rein und entschuldige mich dann ganz süß.Aber vl habt ihr ja noch bessere ideen ;)

Ich würde mich total freuen, wenn ihr zurück schreibt ... Bin sehr schüchtern und unerfahren in solchen Sachen, also BITTE helft mir!!♡♡Danke☆

Antwort
von Luisanea, 54

Hey :)

Renne an ihn vorbei bei einer Aufwärmung und rufe ,,Na aber Tempo" jetzt. ^^ Sowas in etwa. Etwas Frech aber Freundlich. 

Antwort
von dielochisfangir, 14

Ich würde zu ihm hingehen und fragen ob er Sir bißchen beibringen könnte (bei was auch immer) oder ihn nett um Hilfe fragen wenn du etwas "nicht schaffst"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten