Frage von MrUnknownHero, 53

Wie komme ich mit ihr zusammen oder ist es schon zu spät?

Seit knapp 2 Jahren bin ich in ein Mädchen verliebt. Wir sind beide 16 und verstehen uns super, sind beste Freunde. Da sie mir wirklich immer schreibt und in den letzten Tagen der Kontakt auch erheblich mehr wird frage ich mich, ob daraus nicht doch mehr werden kann? Wie stelle ich das an? Fühlt sie vlt auch mehr? Oder ist es nun zu spät?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 14

Wenn du dir mehr vorstellen kannst kommt es darauf an ob sie auch dazu bereit ist. Lenke eure Gespräche mal in diese Ricchtung ob sie sich mir dir mehr vorstellen kann oder mache es direkt dann merkst du wie sie sich verhält. Wäre eigentl. mein Tip?


Antwort
von rubinevanille, 28

Ich sage nur eins: es ist niemals zu spät! :)

Zeig es ihr mit kleinen Gesten und schaue wie sie darauf reagiert (Berührungen am Arm z.B.)

Meistens kommt es dann von alleine :D

Antwort
von Pilzlisammler, 20

Bleibt einfach freunde - mit einer beziehung zershlrrt ihr das ganze nur...

Antwort
von OhNobody, 14

"Mit 16 fängt das Leben an" — nee, war mit 66 ...

Trotzdem:

Liebe macht mutig. Mach ihr Komplimente. Sie müssen süsser als Honig sein.

Sei aber auch geduldig. Nur so kannst Du erausfinden, ob sie für Dich die "Lilie" ist, die Du suchst.

Warte auf den Menschen, den du wirklich lieben kannst. Und wenn du ihn gefunden hast, dann setze alles daran, dass eure Liebe stark und unauslöschlich bleibt. In jedem Fall darfst du darauf vertrauen: Wahre und dauerhafte Liebe ist möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community