Frage von MrUnbekannt2016, 51

Wie komme ich mit ihr zusammen nur ernst gemeinte Antworten bitte ?

Hi
Ich habe mich verliebt als ich mit ihr alleine war und wir geredet haben. Nur sie hat mir anvertraut das sie jemanden liebt. Sie wollte aber alleine mit mir heute aufräumen  nach einer Veranstaltung. Ich liebe sie echt aber ich kann es ihr nicht sagen :( was kann ich tuhen.

Antwort
von Star1000, 9

Vielleicht musst du es genau damit versuchen! Erzähl ihr auch von einem anderen Mädchen und fragst sie um Rat und was sie sich von einem Jungen wünschen würde und ihre "Wünsche" setzt du dann bei ihr in die Tat um! Aber werd bloß keine Klette das schreckt sie ab!

Antwort
von captainaxel1, 30

Sie will dich vielleicht eiversüchtig machen

sei nicht zu aufgeschlossen behalte deine Geheimnisse und sei etwas mysteriös zu ihr das lockt Frauen an und das macht dich auch interessanter

vielleicht will sie dich nur eifersüchtig machen

nimms chillig gehs langsam an

Kommentar von MrUnbekannt2016 ,

Nur ich habe Angst das ich nie jemanden finde

Kommentar von captainaxel1 ,

keine sorge ich war letztens klettern und da war so ne richtig richtig fette also mit richtig mein ich auch richtig und die hatte eiskalt nen ganz gut aussehenden mann 

spaß

Kopf hoch 

das wird schon mach dir über sowas nicht zu viele Sorgen 

eine Beziehung kommt meistens unerwartet gehs langsam an

wird schon ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten