Frage von Swordwarrior, 77

Wie komme ich mit ihr weiter? 187?

Vorab:Ich muss ziemlich manches anders erzählen als es war weil ich Angst habe dass das jemand liest den ich kenne
Versuche mich kurz zu halten

War letztens auf einer privat Party wo auch eine Freundin von mir war die ich echt mag. Wir haben uns relativ schnell zurückgezogen und den ganzen Abend geredet und gekuschelt. Haben dann auch im selben Bett geschlafen (lief aber natürlich nichts außer kuscheln alle anderen waren auch im Raum)
Es lag nicht am alk wir haben beide nicht viel getrunken und waren beide höchstens angetrunken wenn überhaupt.

Jetzt wo wieder Schule ist haben wir in der Schule uns fast kaum unterhalten, nur was über Schule und so.
Nach der Schule aber zusammen in die Stadt und wieder geredet und dann halt umarmen zum Abschied(was vor der Party nicht so war)
Ich habe mich irgendwie in sie "verschossen".
Hab aber kaum Erfahrung mit Mädchen (sind beide zwischen 15-17(will kein genaues Alter nennen))
Ich will nicht aufdringlich wirken weshalb ich sie evtl die nächsten Tage in "Ruhe lassen" wollte mit irgendwas nach der Schule unternehmen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich hab sie echt gern :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schildkloete, 32

Lass sie nicht in Ruhe aber nerv sie auch nicht. 

Ist ein schmaler Grad aber es kann sich lohnen!

Kommentar von Swordwarrior ,

Danke dir, sind jetzt zusammen :)

Antwort
von bikerin99, 39

Wenn du Interesse an ihr hast, dann zeige dein Interesse. Vergiss "in Ruhe lassen".  Nach der Schule auf ein Getränk gehen, sich kennenlernen.
Du wirst an ihrer Reaktion merken, ob sie auch Interesse an dir hat.
Viel Glück.

Antwort
von fiwaldi, 17

187 ist noch zu knapp, besser wäre 188 oder sogar189

Kommentar von Swordwarrior ,

187 ist ne rap Gruppe deshalb schreib ich die hinter alle meine Fragen die schon vergeben sind ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community