Frage von JayDee157, 225

Wie komme ich mit ihr ins Bett?

Hallo erstmal, also ich bin m/16 und bin meisten auf Home Partys usw feiern... und ich verbringe da viel zeit bei Mädchen und unterhalte mich mit ihnen... meistens machen wir auch nach einer zeit rum und fummeln auch... aber es kommt nie zu mehr da ich zu jung sei (ihre Aussage) da sie meistens 18-24 jahre alt sind.... und ich will nicht wegem meinem alter lügen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninaxox, 68

Also ich kenne das selbst zu gut. Ich bin auch über 20 und finde es schön mit jüngeren Jungs. Also du siehst es gibt die Frauen, die auf junge Boys stehen. Mein Tip ist, bleib dran, verstell dich auf keinen Fall und lüge nicht wegen dem Alter. Garantiert kommt die richtige, die dein Alter gut findet. Kiss

Antwort
von xxlostmyselfxx, 54

Das musst du dann wohl leider so hinnehmen..

Antwort
von unhumain, 45

Sei selbstbewusster und nimm die sache in der hand wenn ihr am ''fummeln'' seid mach sie heiss, mach sie an und wenn sie es zu lasst und sie dich minimal hubsch  findet wird sie es zu lassen...

Fang an mit bischen hier und da anfassen dann weiter unten mal massieren dann fingern und so krigst du sie ...

Ansonsten sei froh uber nur fummeln :p 

Antwort
von uknown, 38

Lüg doch einfach 😂 wenn das alter deren einzigstes Problem ist.. wen interessierts wenn es nur ne einmalige sache war.

Kommentar von JayDee157 ,

Ich bin halt leider ein ehrlicher Mensch ... haben mir auch schon genug mädchen vorgeschlagen... ich finde einfach lügen dumm 

Kommentar von uknown ,

dann akzeptier es und geh auf parties wo gleichaltrige sind

Kommentar von shapre ,

Finde auch er sollte einfach lügen, wenn das das einzige ist.
Wenn das entsprechende Mädel es sowieso nur von so einer Zahl abhängig macht, ob sie mit ihm ballert oder nicht, hat sies nicht besser verdient.

Antwort
von djstini, 40

ja such dir halt gleichaltrige

Kommentar von JayDee157 ,

Ich stehe aber auf ältere und auf den partys sind so gut wie nie gleichaltrige die mich interessieren .... die meisten meiner freunde sind halt älter .... es liegt laut den Frauen nur am alter