Frage von xInLoreax, 26

Wie komme ich mit ihr bloß zusammen?

Hallo, es gibt schon seit längerer Zeit dieses eine Mädchen in meiner Klasse und ich bin schon lange in sie verliebt. Jedoch bin ich der Außenseiter und dann schüchtern. Ich GLAUBE auch, dass sie mich nicht wirklich mag. Aber...wie könnte ich mit ihr zusammenkommen?

Antwort
von cherrybee00, 26

Na super wenn du sogar glaubst das sie doch nicht sonderlich mag, direkt mit ihr zusammen kommen. Das ist vielleicht eine aussage. Lass dir zeit. Sprich erstmal nett mit ihr und wenn ihr euch versteht, unternehmt was zusammen. Und dann mit ganz viel Geduld könnte es rein theoretisch sein, dass ihr irgendwann mal zusammen kommen könntet.

Antwort
von Engelll1994, 7

Sag ihr einfach was du für sie empfindest und dann siehst du ja was ihre Antwort darauf ist, ob sie insgeheim auch auf dich steht oder nicht.

Antwort
von koyami, 24

Unternimm mal etwas mit ihr. Kino,Eisessen,in die Stadt gehen oder sich an einem See/Fluss zum chillen treffen bei warmen Sommertagen.

Wenn sie dich mag oder Interesse hat,wird sie nicht nein sagen und dann wünsche ich dir viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten