Frage von selinaxiina, 106

Wie komme ich mit ihm zsm?den jungen den ich liebe? (Heimlich)?

Ich bin 13 und verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse. Wir sehen uns oft an. Und außerdem woran merke ich das s er mich auch liebt?er weiß auch nicht dasnich es tue

Antwort
von HIDEHO, 73

Iwie hab ich Panik :O Weil ich denke das ich der Junge wäre. Weil ein Mädchen in mich auch verknallt ist, aber du erkennst es wenn er Rot wird und er schüchter ist in deiner Nähe :) 

Kommentar von selinaxiina ,

Irgentwie ist er garnicht schüchtern usw sondern tut einen auf cool fällt auf etc

Kommentar von HIDEHO ,

Das ist auch eine Sache, wenn er sich vor dir immer so Cool stellt tut er es um bei dir Gut anzukommen :D Also das ist auch auffällig.

Antwort
von xxtypingxx, 48

Du bist 13. Du brauchst keine Beziehung. In dem Alter hält das eh nicht lange... Kann es zwar, aber ist selten. Bei mir in der Klasse hat das immer 1-12Monate gehalten, also überleg es dir.

Antwort
von Schocileo, 40

Mit ihm reden wäre schonmal ein guter Anfang.

Kommentar von selinaxiina ,

worüber denn? :x)

Kommentar von Schocileo ,

Wenn ihr keine gemeinsamen Gesprächsthemen habt, wäre es mit einer Beziehung oder Freundschaft sowieso sehr schwer.

Kommentar von selinaxiina ,

ja aber vllt hast du ein paar gute auf Lager?

Kommentar von Schocileo ,

Habt ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten?

Antwort
von justin227, 56

Red einfach mal mit ihm drüber

Kommentar von selinaxiina ,

ich weiß nicht ... habe nämlich keine Lust darauf , dass es am ende die ganze Klasse weiß. es gab schonmal wegen sowas nen riesigen Aufstand aber mit jmd anderem und sie hassen sich jz und ich ihn nicht hassem

Antwort
von BrazilianGirly, 29

du gehst zu ihn hin & sagst: dich find ich geil! du gehörst jtz mir

glaub mir das turnt jeden boooy an wenn man so besitzergreifend ist!! viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community