Frage von Kyrone3009, 28

Wie komme ich mit ihm zsm ( <3Grundschulfreund <3 )?

Hallo. Ich einen Kumpel den ich liebe , er lent jedoch immer ab das er in mich wäre , obwohl jeder Test dies sagt (selbst seine Mutter). Ich würde ihn jedoch gerne nach einer Beziehung fragen bzw wissen ob er mich jetzt wirklich liebt. (Letztens ist er trotz Hausarrest zu Hause abgehauen und zu mir gekommen ) ich hab Angst das er dann keine Freundschaft mehr will , da er immer ausrastet wenn sein Freund sagt du bist doch eh in sie. Würde mich um eine Antwort Freuen. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian19234, 8

Hallo,

also im Grunde genommen bin ich der Meinung, wenn eine Person aggressiv oder stark verärgert auf etwas reagiert, hat er etwas zu verbergen oder es ist ihm unangenehm.

Außerdem ist es ja ein gutes Zeichen, wenn er deine Nähe sucht ;)

Frag ihn am besten mal in einem ruhigen Moment, oder schreibe ihm einen Brief, wenn du dich nicht so traust. Der größte Fehler den du machen kannst, ist ihn vor freunden oder Familie zu fragen, da ihm das sehr unangenehm sein könnte und dann bekommst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Absage, obwohl er es vielleicht gar nicht so meint.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten