Frage von alessia0905, 66

wie komme ich mit ihm wieder zsm?

hey:)
also ich hab vor 4 monaten oder so mit einem jungen geschrieben (wir waren befreundet) und er war auch extrem niedlich und lieb ich hab ihn aber immer abgewiesen..jetzt merke ich erst wie dumm ich war und dass ich ihn liebe..allerdings hat er eine freundin und alle sagen aber dass man sieht dass er noch gefühle hat aber er will es nicht zugeben..:(
wie schaffe ich es ihn zurück zu bekommen..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2

Die Vergangenheit kannst Du nicht zurückholen sprich einst hast Du den besagten Jungen mit dem Du dich geschrieben hast abgewiesen und nun hat er sich halt eine Freundin zugelegt und das ist auch das einzige was derzeit für dich von Belang ist. Alles andere was Du glaubst respektive was so alles gemunkelt wird, das sind unbestätigte Gerüchte und mehr nicht. Derweil ihr aber auch erst 15 Jahre alt seid, so ist durchaus auch damit zu rechnen, das auch deine Chance noch mal kommen wird.

Antwort
von VanomZ, 32

Also ich würde sagen das er den Schritt machen müsste. Weil sich an jemand ranzumachen der vergeben ist gehört sich einfach nicht. Würdest du sicherlich an der Stelle seiner Freundin auch nicht wollen. Jetzt heißts abwarten.

Antwort
von Tannibi, 17

Warum hast du ihn denn damals "abgewiesen"?

Kommentar von alessia0905 ,

weil ich mir unsicher war und jz wo er nicht mehr da ist fällt mir erstmal auf wie toll er war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten