Frage von colllllaaaaa, 54

wie komme ich mit ihm klar?

Hallo erstmal tut mir jetzt schon leid wenn satzeichen etc nicht dabei sind aber ich kriege die krise also

Ich und mein vater sind halt im urlaub und ein freund meines vater ist halt mitgekommen nur straperziert er meine nerven komplett ich bin nicht mal ein tag hier gewesen und will nicht mehr er ist so geschätzt 70,80 jetzt komm wir zum eigentlichen - er raucht was nicht schlimm ist kenn ich von meiner mutter aber er tut das im haus ohne auch ein fenster oder so zu öffnen. er tut das dann halt auch direkt neben mir hält mich andauernd an meinem arm fest wenn wir zmb im meer sind und ich schwimmen will er nimmt meine kleidung weg weil ich halt so M etc so long shirts trage ohne mich zu fragen sehe ich ihn jeden tag mit einem shirt von mir dann fühlt er sich wie könig auf erden und verlangt das ich wasser bringe ihm essen kaufe und oder mit ihm rausgehe heute abend zmb wollte ich die nacht durchmachen hab mich also in mein bett gelegt und videos geschaut er sieht , wusste das ich da sehr bequem lag und ist extra aufgestanden damit ich in sein bett gehe und er in meins obwohl beide gleich sind und das muss sich jetzt HOFFENTLICH 5 tage abspielen habt ihr ideen wie ich mit ihm djese 5 tage klarkomme ? wäre ser glücklich über hilfreiches

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy5286, 12

Abfällige Bemerkungen sollen helfen sich lästige Leute vom Hals zu halten. Wenn jemand nervt, dann bekommt er das auch zu hören und wenn man nicht einverstanden ist, wie man von der Person behandelt wird, dann bekommt diese Person das auch zu hören. Ist ganz einfach^^

Kommentar von Ruffy5286 ,

Danke für den Stern.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten