Frage von HerrDerDiebeFan, 42

Wie komme ich mit ihm in Kontak?

Heute war mein 1. Tag in einer neuen Klasse. Auf der Schule bin ich schon seit letztem Jahr, nur die Klassr ist neu. Ich bin in der Klasse die einzige, die die Schule schon kennt. Jedenfalls ist da ein total gutaussender Junge in meiner Klasse. Ich denke zwar nicht, das ich nach einem Schultag schon von 'verliebt sein' reden kann, aber vom ersten Augenblick an, als ich ihn sah, fand ich ihn total sympathisch und konnte kaum meine Augen von ihm lassen. Er hat mich auch ein paar mal angesehen und sogar gelächelt ! Ich würde ihn gern näher kennen lernen aber ich bin super schüchtern und traue mich kaum, andere anzusprechen. Er verbringt die Pausen immer mit einem Mädchen zusammen (auch in meiner Klasse) die kennt er wahrscheinlich von seiner alten Klasse. Manchmal stehen die 2 auch bei anderen Leuten, die ich noch nie gesehen habe. Vor allem in so einer Situation würde ich mich nie trauen, mich dazu zu stellen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich mit ihm in Kontakt kommen kann? Aber bitte nicht sowas schreiben wie: Sprich ihn einfach an. Danke im voraus

Antwort
von Squarebits, 24

Bei Rücksichtnahme auf deine eigenen Möglichkeiten wird es wohl auch nicht wirklich gut funktionieren, wenn er alleine wäre.

Du sagtest, dass du neu in der Klasse seist: Wieso versucht du nicht Freunde zu finden, damit sie dich ihm vorstellen? ^-^ 

Am besten wären auch die Freunde, die öfter in seiner unmittelbaren Nähe sind - die können nämlich höchstwahrscheinlich sogar einen besseren Eindruck von dir bei ihm hinterlassen -  ^-^ 

Antwort
von MeineAntwortx33, 17

Ich denke mal dass ihr bald einen Klassenchat oder so was auf Whatsapp macht und dann kannst du einfach schauen welcher der Nummern er ist.

Und dann schreibst du ihn einfach mal an mit Hey und so ...

Und vielleicht versteht ihr euch beim schreiben so gut dass ihr einfach auch automatisch im echten Leben mehr Kontakt habt :)

Antwort
von cut6734, 16

Sprich das mädchen an mit dem er immer abhängt. Vielleicht hilft sie dir ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community