Wie komme ich mit ihm besser ins Gespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also beim Tanzen mag er vielleicht einfach nicht sprechen oder kann es nicht (Multitasking) oder hat Angst dann sich zu versteigen und möchte lieber gut tanzen - und da der Mann führt halte es nicht für unhöflich, wenn er den Augenkontakt nicht hält denn er soll dich ja auch nicht gegen eine Wand führen oder? Also halte ich für sehr höflich wenn er dann eure Umgebung im Auge behält :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 23:07

mhm, habe auch erst gedacht er wäre nicht multitasking-fähig aber er kann wirklich schon gut tanzen und ist schon viel weiter als ich. Wir tanzen also zusammen immer nur seeehr leichtes zeug, das ich auch kann, also ganz easy für ihn. dann müsste er ja wirklich auch reden können. Okay das mit der Führung und Umgebung ist eine gute Idee, danke :D

0
Kommentar von Shilja
08.11.2016, 23:10

Falls es dich tröstet - mein Mann plaudert beim Tanzen auch nicht gerne - er meinte das würde den Tanz ruinieren und gar nicht mehr gut aussehen wenn uns jemand zusehen würde - Plaudert mit mir auch nur bei Polka (falls es nicht zu laut ist) Discofox und co - also bei "lockeren" Tänzen die keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würden - aber bei Rumba und co ist er ganz aufs tanzen konzentriert :)

0
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 23:12

Ich tanze immer nur mit ihm Rumba, cha cha cha und discofox, das sind die einzigen die ich zurzeit schon kann. Aber da redet er ja nie mit mir. Und ein lied kann ganz schön lang sein, wenn man schweigt :D

0
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 23:13

Sieht es nicht besser aus wenn tanzpaare sich ein wenig unterhalten und locker sind. Habe das Gefühl dass er und ich dann so abgespannt wirken oder auch sind.

0

1. hat er keine Interesse
2. mag er dich nicht
3. möchte er lieber tanzen anstatt quatschen
4. geh schlafen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 22:54

er scheint schon Interesse zu haben, das ist manchmal sehr auffällig . das fällt nicht nur mir auf. Und wenn er mich nicht mag, dann würde er mich wohl kaum immer zum tanzen auffordern und sich zu mir setzen, oder? -.- großes danke für deine hilfreiche antwort

0
Kommentar von Fragenopfer
08.11.2016, 22:54

Ja dann ist er wirklich schüchtern. Aber wieso machst du dir sorgen das er kaum reden? Verliebt etwa?😏😏

0
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 22:56

Weiß ich nicht. Ich finde einfach er sollte sich mal entscheiden ob er jetzt was von mir möchte oder nicht. Außerdem fühle ich mich halt allgemein unwohl beim tanzen wegen dieser peinlichen stille, ein Lied kann ganz schön lange gehen.

0
Kommentar von Fragenopfer
08.11.2016, 22:57

Schau ihm einfach mal in die augen, und warte auf seine Reaktion.

0

Mein Lehrer im Tanzkurs sagte einmal:" Beim Tanzen zu quatschen ruiniert alles. Ein Gentleman genießt und schweigt." Also mach dich nicht zum Affen und wahre die Etikette, lass ihn den Schweiger machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 22:55

oh...echt jetzt? Also gerade bei diesen grundschritten unterhalten sich um mich herum immer alle, so smalltalk eben! deshalb finde ich diese stille bei uns immer so seltsam. aber danke, hab ich noch nie gehört xD

0
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 22:58

Gehört blickkontakt vermeiden auch dazu, ein gentleman zu sein? :D Er weicht ziemlich oft meinen augen aus. Bin ich etwa einschüchternd?😂

0
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 23:05

okay mach ich. Mir ist aufgefallen dass er immer EXTREM viel mit anderen Mädels tanzt, er scheint aber an keiner irgendwie interesse zu zeigen. Er ist halt nur nett dann. Kann es THEORETISCH sein dass er mich eifersüchtig machen möchte?

0
Kommentar von gutefragen8522
08.11.2016, 23:09

Ich denke schon. Er fordert mich bei fast jedem Lied zum tanzen auf, setzt sich öfters direkt neben mich an einem großen Tisch und begleitet mich immer nach Hause, abends nach dem Tanzabend& Tanzkurs. Er macht auch zurzeit anscheinend wegen mir Aushilfe, in meinem Tanzkurs/Grundkurs.

0

Was möchtest Du wissen?