Frage von JustThumb, 44

Wie komme ich mit einer Freundin von mir zusammen?

Hallo liebe Community!

Ich M/15 gehe mit einem Mädchen nun ein Jahr in die selbe Klasse und wir haben eigentlich regelmäßig Kontakt. Haben ca den gleichen Schulweg, unternehmen manchmal etwas zusammen in der Gruppe etc. Nun ist es jedoch so, dass ich mir nun schon länger eine Zukunft mit ihr vorstellen könnte(Meine damit, dass ich es versuche, wenn es aber nicht klappt, dann klappt es halt nicht).

Nun die Frage an die Community:

1.Wie soll ich mich in der Gruppe verhalten(Versuchen nur mit ihr reden?) oder anderes

2.Wie kann ich mich von anderen Jungs herausheben(Sie ist sehr begehrt in der Klasse)

3.Sollte ich das ganze einfach sein lassen oder sollte ich es einfach probieren?

4.Wie kann ich ihr zeigen, dass ich mehr als eine Freundschaft will und dass ich mit ihr inteamer werden möchte?

Falls ihr ich Tipps, Erfahrungen etc. habt würde ich mich über diese sehr freuen

Ich hoffe ich bekomme einige gute Vorschläge und freue mich schon auf die Antworten :)

Antwort
von Krawallnudel670, 17

Wenn du auf sie stehst dann kannst du dich ja auch mal mit ihr alleine treffen und nicht in der Gruppe. Dann kannst du mit ihr alleine sein und versuchen ihr naeherzukommen (wuerde dann auch nicht so komisch und peinlich fuer dich sein weil die anderen nicht dabei sind). 

Wenn du mit ihr schreibst und redest dann bring ruhig mal so die ein oder andere Anspielung mit rein; sie wird das dann bestimmt schon bald merken wenn du das machst. I der Gruppe oder auch generell wuerde ich mich an deiner Stelle nicht so verhalten, dass du irgendwie herausstichst weil du extra probierst so Sachen zu machen die cool sein koennten. Oder eher gesagt: verstell dich nicht und bleib einfach so wie du bist.

Versuch einfach ein Treffen mit ihr auszumachen und dann koennt ihr euch ja alleine bei dir oder so treffen und dann kommst du ihr mal naeher; kannst sie auch mal so anstupsen, sie necken, ... all so Sachen halt!

VIel Glueck dir noch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten