Frage von nooobodyknowss, 77

Wie komme ich mit einem Jungen(15) so ins Gespräch das evt. etwas laufen könnte oder wie könnte ich ihn mit mir von der Gruppe entfernen (siehe details bezihu)?

Wir reden Praktikch nie (haben vlt insgesamt uns höchstens 30 min ALLEINE unterhalten zusammen gezählt), er mag mich aber trotzdem, er hat mir auch schon Komplimente gemacht! wir haben ein mal kurz gechattet und er hat mich auf sc geaddet! er sieht mich immer mal wieder an....

Antwort
von fynnyboy, 40

Ich kenne das problem:(... (Halt mit nem mädchen) ich habe sie  angeschrieben ob wir nicht mal etwas unternehmen wollen und sagte noch ich müsste was mit ihr bereden...  Na ja bei mir is es nichts geworden schlussendlich aber ich wünsche dir viel glück vllt fällt dir ja auch was besseres ein :)

Kommentar von nooobodyknowss ,

hättest du eine Gesprächs Idee?

Kommentar von fynnyboy ,

Na ja das war auch mein größtes problem dass is halt schwer bei leuten die man nicht kennt weil man mit denen halt nich wirklich persönliches bereden das würde komisch rüberkommen aber na ja wenn man so alleine in der u-bahn mit ihr/ihm sitzt und dann so Standard fragen fragt is auch komisch... Ich hab damals gewusst dass sie tanzen geht und hab dann halt so gefragt was genau sie tanzt und wir kamen dann so dann etwas ins Gespräch (solltest dich aber etwas informieren weil wenn ich nich davor gewusst hätte was sie tantzt und es dann gegooglet hätte dann hätte ich nicht mal gewusst was das ist 😂😁) na ja sonst leider nicht :(... Is halt auch so n bissl Standard aber besser als nichts mehr hab ich auch nich ... Nochmal viel erfolg 😉

danke viel male für deine Hilfe!

Antwort
von Nummer1212, 40

Frag ihn ob er mit dir ins Kino geht und mach small talk

ich meine mehr wenn man in einer grossen Gruppe draußen ist wie ich es schaffen könnte.... hättest du eine Idee

Kommentar von Nummer1212 ,

Frag ihn ob er mit dir irgendwo hingehen will wo es ruhiger ist oder sag ihm du würdest gerne mit ihm allein sprechen

Was sollte ich dan mit ihm reden, wäre so toll wenn etwas laufen würde

Hobbys das wetter lehrer ...
Und wenn du kannst Games (das erhöht deine Chance um locker 60%)

Würde das negativ rüber kommen wenn ich betrunnkrn bin und ihm age mist ich kann so nicht nach hause gehen... so das er mich fragen könnte komm zu mir pennen

Solange du nicht wirklich betrinken bist vielleicht. Wobei du abschätzen musst wie stark du "betrunken" bist (nicht, dass er denkt, dass du ihm auf den Boden kotzt) und du musst wissen ob er damit klar kommt wenn jemand betrunken ist (nicht jeder kann das ab) und du musst eine künstliche nicht zu extrem Fahne kriegen (Alkohol auf die Wange reicht)
Wobei du eventuell nicht bei der ersten richtigen Begegnung bei ihm übernachten solltest (kommt darauf an welche Art von bei ihm schlagen du im Sinn hattest)

er trinkt selber auch,... Gibt es ein Zeichen woran ich merken könnte das er Interesse an mir hat oder halt einfach besten an denen man es merken könnte oder halt mehr als Interesse

Wenn er dich privatere Sachen als "was has'n du auf'm Zeugnis" fragt hat er schonmal Interesse. Wenn er dich fragt ob ihr irgendwo hin gehen wollt hat er auf jeden Fall eine Freundschaft im Sinne die über Treffen in der Schule hinausgeht. Wenn er dich küsst ...(muss ich nicht mehr erklären oder )

Moment mal
Er ist 15 und trinkt ? Alkohol ist erst ab 16 legal

also trinkt evt mal ein bier, sind aber alle so von unsere schule

Was ist denn das für eine Schule ? Wissen die Eltern von denen das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community