Frage von daslebenistsox, 31

Wie komme ich mit einem jungen zusammen den ich mag jem?

Hi:) Ich schreibe oft mit einem jungen aus meiner Schule der eine unter mir ist. Er schreibt mich auch oft an und schreibt Kuss Smileys. Er meinte auch dass er mich mehr als Freundschaflich mag oder Will als ich ihm das sagte. Ich habe ihn mal gefragt ob wir uns mal treffen wölken und er meinte ja können wir machen. Allerdings will er sich nicht in der Schule treffen.. Ich glaube er ist sehr schüchtern und hat keine wirkliche Erfahrung mit Mädchen und ich hatte auch noch nie einen Freund. Ich hatte zwar mal was mit einem jungen Näher zu tun aber keine Beziehung. Was soll ich machen damit wir zusammen kommen? ich würde es mir so wünschen... Wie könnte es klappen?

Antwort
von MaryYosephiene, 16

verbringe möglichst viel zeit mit ihm, in den pausen zum Beispiel... das wird schon, habe Selbstvertrauen und du musst dein ziel vor augen haben.

viel glück mary

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein er möchte sich ja iwie nicht in der Schule treffen 

Kommentar von MaryYosephiene ,

dann frage ihn genau warum und dann schlage vor dich auserhalb öfters mal zu treffen, vllt kommt von ihm dann bald auch mal was

Antwort
von memeguy, 19

verbring doch zeit mit ihm in den hofpausen. aber sei etwas "vorsichtig", da du geschrieben hast, dass er sehr schüchtern ist.

Kommentar von daslebenistsox ,

Er will sich nicht in der Schule treffen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten