Frage von Llokay, 96

Wie komme ich mit einem bestimmten Mädchen allein ins gespräch?

Hallöle :D ich bräuchte mal einen tipp und zwar: in meine klasse geht ein Mädchen, welches mir sehr gefällt und sie steht vermutlich auch auf mich^^...ich würde sie gerne mal näher kennenlernen aber ihre Freundinnen folgen ihr auf schritt und tritt. habt ihr einen tipp wie ich mit ihr am besten allein ins Gespräch kommen könnte?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Nun wenn die Freundinnen von diesem Mädchen welches dich so sehr interessiert ihm auf Schritt und Tritt folgen, dann wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als das Mädchen mal darum bitten ihre Anstandswauwaus wenigstens für einen Augenblick abzuschütteln damit Du mit ihm ungestört mal reden kannst. Klappt das nicht, dann wirst Du dir eine andere Möglichkeit einfallen lassen müssen.

Antwort
von xsadxgirlx, 63

Du könntest sie einfach mal fragen ob du sie kurz alleine sprechen kannst... Ich würde dann auch alleine mit einem jungen sprechen

Antwort
von IchSasukeUchiha, 65

21. Jahrhundert. Besorg dir ihre Nummer. Schreibt ein bisschen und dann könnt ihr euch treffen und allein sein.

Kommentar von Llokay ,

eben das ist das Problem...ich kann sie wohl kaum unter ihren Freundinnen nach ihrer nummer fragen^^

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Weshalb? Das ist doch kein Heiratsantrag. Oder habt ihr keine Klassengruppe? Facebook? 

Kommentar von Llokay ,

die meisten aus der klasse wissen das und ein paar sind dann halt total kindisch und lachen dann immer so laut und so das ist soooo fucking peinlich -.- und ne klassengruppe haben wir leider net^^

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Na und? Mein Gott. Sollen sie doch lachen. Spätestens wenn se deine Freundin ist lachen sie nicht mehr. Die sind nur neidisch.

Antwort
von eetii, 52

Schreib doch erstmal mit ihr und frag ob ihr die Pausen zusammen verbringen wollt

Antwort
von Unnutzer, 49

Digital?

Antwort
von tandara2016, 19

hahah gar nicht! Mädels sind immer in eine gruppe! und wenn ihr zusammen in einer AG seit lernt ihr euch näher kennen! hoffentlich hilft dir das eine Freundin zu finden

Kommentar von tandara2016 ,

und wenn das nicht klappt dann musst du warten bis sie mal alleine ist Mädchen sind immer in eine gruppe aber manchmal ist auch ein Mädchen von der gruppe alleine

Antwort
von Margaxbrain, 35

Klar, lauf vorbei sag "Hi, na wie gehts? Ich bin durstig und will zum Kiosk laufen um mir einen Durstlöscher zu kaufen "Namedesmädchens" kommst du mit?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten