Frage von flatfaan, 67

Wie komme ich mit diesem Jungen zusammen ?

Ich fahre bald in den Urlaub für 3wochen,in Deutschland,aber im Norden ans Meer. Letztes Jahr war der Junge auch da,dieses Jahr kommt er wieder...ich fand den soo toll und ich glaube ich bin ein "bisschen "in ihn verliebt . Wir sind im selben Haus sozusagen. Er ist 1Jahr älter,aber dieses mal kommt eine in seinem gleichen alter mit...(ich weiss das da meine eltern reiseleiter sind und die teilnehmer wissen) und ich habe so schiss dass er sich nur für sie interessiert...wie kann ich ihm gefallen und "besonderer"sein als SIE? und was kann ich tun dass wir vielleicht zusammen kommen?? Danke für HILFREICHE ratschläge💖

Antwort
von LittlePrincess5, 28

Sei einfach du selbst 😊 wenn ihr euch letztes Jahr gut verstanden habt dann brauchst du dich nicht für ihn verstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community