Wie komme ich mit der Wii ins Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht richtig im Internet surfen sondern nur Narichten und Wetter gucken! Du musst unter Einstellungen erstmal WiiConnect24 aktiviren und dann musst du deine W-Lan oder Router Daten eingeben! Die meisten sachen müssten auf der rückseite des routers stehen und den rest habe ich so rausgekrickt das du über den internet explorer die einstellungen aufrufen musst ( wie das ging weis ich nicht mehr vllt. hilft googeln) und dann am besten alle daten aufschreiben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da für brauchst du noch einen bestimmten usb, damit du ins internet kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linken00
30.12.2009, 16:16

Äh Nein!!

0

Zuerst A-Knopf drücken
Dann unten Links auf Wii Symbol
Anschl. auf Systemeigenschaften
Dann auf Seite 2 Internet
Verbindungseinstellungen
Verbindung 1
WLAN- oder LAN-Verbindung auswählen
Folge weiter dem Menü

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst einen computer und ein kabel anschus für die wii.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilmorehero
30.12.2009, 16:35

Ich hab ja 'nen Comuter und auch Wlan , aber ich weiß meine SSID Nummer nicht und auch sonst weiß ich nichts über unsere Verbindung .

0

Was möchtest Du wissen?