Frage von LikeLike88, 142

Wie komme ich mit der jüngeren Schwester mit dessen älteren Schwester ich schon mal eine sexuelle Beziehung hatte ich eine Beziehung?

Eine gute Freundin und ich wir verstanden uns prächtig und hatten auch sehr oft Sex. Habe ihr dann nach einer Zeit aber klargemacht als ich bemerkt hatte das ich mit ihrem kindlichen Verhalten nicht klarkomme das daraus keine feste Beziehung entstehen kann wenn sich daran nichts ändert. Das hat es nicht. Ihre jüngere Schwester stand schon eine Ewigkeit auf mich war aber damals noch viel zu jung für mich ist ja klar. Mit der Zeit sah sie sogar besser aus als ihre Schwester und war auch schon frühreif und so kam das eine zum anderen und ich hatte sehr oft Sex mit ihr mit Aussichten auf eine spätere Beziehung stand heute. Wir trafen uns nicht ohne Grund bei mir um der schönsten Nebensache nachzugehen. Ich liebe sie richtig und sie mich auch doch was soll sie Ihrer Schwester sagen die bestimmt auf Rache aus ist??

Ein Dreier wäre mir und ihr aber zu viel obwohl der aus eigener Erfahrung geil ist.

Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 78

Also das lass uns mal sortieren. Eine ältere Schwester, eine jüngere Schwester. Mit der älteren Sex weil die jüngere zu jung war. Die jüngere wird älter also auch mit der in die Heia und die ältere wird jetzt sauer dann halt nen 3er womit du keine Probleme hättest. Wars das oder hab ich was vergessen? Am besten du läßt die Finger von beiden. Lass sie in Ruhe. Lieber Himmel das ist doch jetzt nicht dein ernst.

Kommentar von LikeLike88 ,

Den Dreier wollte die ältere Schwester Wüstenamazone.Ich will nur noch die jüngere alleine für mich.Habe aber Angsz ihre Schwester lässt sich was einfallen damit es mit uns nicht klappt.

Antwort
von BoniCoca, 56

Es fehlt nur noch der Dialog, warum liegt hier stroh !?

Mach einfach, ich denke mal die Schwester (die du liebst) weiß doch wahrscheinlich von dem Akt oder ? Also egal. 

Kommentar von LikeLike88 ,

Ja ihre Schwester und sie hatten immer ein gutes Verhältnis und jetzt will ich nicht das sie Lügenmärchen erzählt die nicht stimmen nur damit wir wieder getrennte Wege gehen?? Weil sie noch enttäuscht ist von mir??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten