gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie komme ich mit den Lapetop ins Internet?

gefragt von schepper am 18.04.2008 um 11:33 Uhr

ich bin über ein netzwerkkabel mit meinen vaters computer verbunden und komme so ins internet.da der pc zwei stockwerke über meiner wohnung ist wireless lan nicht geklappt.nun habe ich einen lapetop und möchte auch mit diesem surfen. wie komme ich nun am besten ins internet?kann ich einen sender an meinen pc anbringen und einen empfänger an meinen laptop... leider bin ich technisch nicht so begabt...wer kann mir weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10837)
Verbindung (60)
Laptetop (1)