Frage von AlwaysBeStrong, 43

Wie komme ich mit dem zurecht, dass ich sie nicht mehr so oft sehen werde?

Hey, ich (17, m) habe nach der 10. Klasse Gymnasium eine Ausbildung begonnen. Seit einem halben Jahr arbeite ich. Seitdem habe ich die Mädchen aus der alten Klasse nicht mehr gesehen bis vor kurzem. Als ich mit alten Schulfreunden in einem Club war, waren 2 Mädchen aus der alten Klasse auch zufällig da. Sie umarmten mich sofort und sorgten sich richtig um mich und ich mich um sie. Wir unterhielten uns wie in alten Zeiten und hatten gemeinsam Spaß. Da bemerkte ich erst wie sehr mir die beiden abgegangen sind, es ging mir sehr nahe. Vorallem ich verstehe mich mit beiden einfach grandios, so gut wie mit keinem anderen Mädchen. Als ich dann zu Hause war, musste ich nur noch an sie denken ich konnte auch die ganze Nacht nicht schlafen. Mir passierte sogar etwas was mir sehr unangenehm ist es hier zu schreiben: mir kullerten zu Hause sogar Tränen runter als ich alleine abends im Bett lag. Ich muss jetzt nur noch an sie denken.

Ich weiß echt nicht was ich dagegen tun kann. Es beschäftigt mich sehr. Die einfachste Lösung wäre natürlich mehr mit ihnen zu unternehmen, nur das ist sehr schwer weil sie Schulstress haben und ich arbeiten muss. Außerdem wohnen beide ziemlich weit weg und niemand hat ein Auto von uns (alle unter 18). Wie kann ich damit besser klar kommen, dass ich sie nur noch sehr selten sehe?

Antwort
von Qeendi, 20

Naja du musst halt damit leben aber ihr könnt ja schreiben und auf Skype camen.
Ich weiss es ist nicht das gleiche aber immerhin.
Aber ehrlichgesagt wenn man jemanden vermisst lernt man damit umzugehen und einige vergessen es irgendwann sogar.
Du schaffst das schon.😊

Antwort
von Ryda2097, 25

Gar nicht. Das ist leider die einzige antwort darauf. 

Keiner von euch kann ohne groß Geld auszugeben für zug oder ähnliches mal schnell vorbeikommen. Deshalb genieße einfach die Zeit die ihr habt. 

Dir muss klar werden wie kostbar die gemeinsame Zeit einfach ist. 

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

doch klar... ein fernbus kostet nicht die welt, 25-30 euro x2  im schnitt 50 euro für hin und zurück und dann 1x im monat oder 2x, am wochenende von freitag bis sonntag abend...  Oder skype`t einfach die tage dazwischen und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten