Frage von daswahreichh, 50

Wie komme ich mit 17 ins ausland?

Ich habe keine lust mehr ich würde gerne in.der türkei arbeiten ich liebe dieses land ich weiss nur nicht ob das geht

Antwort
von Rocker73, 20

Jeder hat mal ne Phase wo er auf sein aktuelles Leben oder Land keinen Bock mehr hat, es bringt aber nix vor den unangenehmen Dingen wegzulaufen, man muss sich ihnen stellen!

Wenn du es wirklich ernst meinst, arbeite darauf hin! Mach Urlaub in der Türkei, lern die Sprache, informiere dich über die dortigen Regelungen (Und vorallem über die aktuell eher schwierige Lage!) bedenke aber bitte was dir hier in Deutschland geboten wird, Arbeitslosengeld, Vorsorgen und Hilfsorganiationen, eine gut funktionierende und neutrale Exekutive, ich bin kein Türkeiexperte, aber ich weiß nicht ob es all das auch in der Türkei gibt!

Immer beide Seiten der Medaille betrachten! Und vor allem eins: Auf diesen Traum langsam hinarbeiten!

LG

Antwort
von xBlackMass, 22

Du machst deine Zukunft damit kaputt (Bin selber Türke ich weiß wovon ich rede). Bleib hier in Deutschland, mach dein Abschluss und such dir hier eine Arbeit. Hier ist alles besser das ganze System was willst du dort?

Kommentar von daswahreichh ,

habe einen freund dort ich liebe die menschen.dort die sind gut drauf locker und hier wirst du dumm angeguckt wenn.du bei aldi hallo sagst zur kassiererin

Antwort
von TL0905, 9

Mit dem Flugzeug, Auto, Fahrrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten