Frage von JonathanOWSLA, 150

Wie komme ich mit 15 auf Electric Love?

Ich bin 15 Jahre alt und werde 3 Wochen nach dem Festival 16, aber der Einlass ist komplett ab 16!  Glaubt ihr das geht wenn ich mich einfach für das Ticket 1 Monat Älter machen?... ich hoffe einfach mal das mein Ausweis nicht Kontrolliert wird.
Von meinem Aussehen her werde ich eh immer auf 16-17 geschätzt..    
Ich würde auch mit einem Haufen Freunden die alle 16-17 sind gleichzeitig rein gehen..
Währe echt cool wenn mir jemand weiter helfen könnte!..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oli1991BRK, 119

Moin,

einfache Antwort: Nein.
Auf solchen Festivals wird der Ausweis kontrolliert. Und wenn du hier mit deinem Alter lügst, kann das im schlimmsten Fall eine Strafanzeige wegen Betrug nachsich ziehen.

Also lieber noch ein Jahr warten ;-)

Grüße
Oli

Kommentar von JonathanOWSLA ,

Ok vielen Dank für deine Schnelle Antwort :D Aber kontrollieren die nicht nur bei Leuten, die sehr jung aussehen (bei denen wo man dich nicht sicher ist ob die 16 sind)...
Das Problem bei mir ist auch das ich dieses Jahr wegziehe und ich mit meinen Freunden dort als Abschied ein Tag hin gehen wollte.
Ich glaub ich Versuch mein Glück

Antwort
von dominik01, 114

Garnicht.!
Altersbeschränkung gibt es nicht umsonst