Wie komme ich mit 15 auf das Rihanna Konzert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür gibt es beim Veranstalter meist Formulare, die man ausdrucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen "Muttizettel" von deinen Eltern mitgeben, aber eigentlich ist des den meisten auf Konzerten echt egal wie alt du bist, aber ja sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilynmonroe00
02.05.2016, 19:30

Einfach ein Blatt Papier, was theoretisch jeder hätte schreiben können? :D

0

Einfache schriftliche Bestätigung. - " Muttizettel"

Erziehungsbeauftragung - Muttizettel Vorlage

www.muttizettel-vorlage.de/muttizettel.pdf

Außerdem habe ich noch bei keinem Konzert erlebt, dass irgendwelche Prüfungen dieser Art am Einlaß vorgenommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern müssen die Erziehungsberechtigung für diesen Tag schriftlich übergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marilynmonroe00
02.05.2016, 19:32

und wie genau sieht das aus? Einfach ein handschriftlicher Zettel, auf dem das steht? :P

0
Kommentar von Quipa
02.05.2016, 21:24

Ja, so ist das möglich.

0