Frage von DiesePerson, 513

Wie komme ich mit 14 in Suicide Squad?

Hey , ich habe gerade gelesen das Suicide Squad ab 16 ist und leider bin ich erst 14. Hatte mich so gefreut , kann ein Freund der 16 ist die Karten kaufen und ich gehe dann mit. Funktioniert sowas? Hoffe auf viele Antworten :D

Antwort
von Seanna, 413

Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese FSK einen Sinn haben könnte - und zwar nicht den, dich zu ärgern?

Kommentar von Steve3072000 ,

Danke für ne vernünftige Antwort auch wenn der Fragant dies wahrscheinlich nicht hören will denn ich bin seit ein paar Jahren Junior Juror bei den kalifornischen Filmbewertungen und wir sind für Filme bis zu 16 Jahren mitverantwortlich für die Altersfreigabe in CA und wir machen uns da Tage lang Gedanken drüber wie wir sie Filme bewerten! Und solche Menschen wie der Fragant nerven da schon denn dann solten sie persönlich es besser machen!    

Kommentar von uncutparadise ,

Junior Juror der MPAA ?

Antwort
von feuerwehrfan, 397

Wenn der Einlass seinen Job macht und die Ausweise kontrolliert gibt es keine Möglichkeit in den Film zu kommen. Die meisten Kinos kontrollieren das Alter am Einlass und nicht an der Kasse.

Antwort
von ReeZeax, 391

Bin gestern auch ins Kino von einem Film der ab 16. ist bin aber erst 15. dein Kumpel der 16. Ist soll einfach 2 Karten kaufen denn nur der Verkauf ist strafbar aber den film an sich kannst du auch ab 14 schauen.

Kommentar von DiesePerson ,

Danke

Antwort
von 5432112345, 334

Das kannst du versuchen, aber wenn sie dich bei der Kartenkontrolle erwischen kommst du trotzdem nicht rein. Und Geld gibt's dann auch nicht zurück.

Antwort
von Xernea, 423

Es könnte funktionieren, wenn man dir abkauft, dass du 16 bist. Einige fragen aber aus Prinzip nach dem Alter und dann kommst du natürlich nicht rein, auch wenn du eine ältere Begleitung hast.

Warte einfach auf die DVD oder so, ist sicherer :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community