Frage von lillymaus18, 57

Wie komme ich meiner Freundin näher nicht nur Küssen?

Hei also zuerst möchte ich sagen, ich bin kein Junge :) Ich bin ein Mädchen und ich bin Bi.Aber egal aufjedenfall was ich fragen wollte ist,ich bin zum ersten mal mit einem Mädchen zusammen aber ich kenne sie sehr gut.Wir sind jetzt schon 3 Monate zusammen und meine Frage ist wie komme ich ihr näher?Also nicht mit einnander Schlafen....aber mehr als nur küssen weil wir wollen es langsam angehen....!
Könnt ihr mir bitte helfen und schreiben was man alles am besten machen kann :)

Antwort
von uniico, 32

Also wenn ihr es langsam angehen wollt dann ist so streicheln und kraulen immer ganz gut. Dabei kannst du auch z.B unter ihr shirt gehen oderso.
Und sonst einfach ausprobieren wie weit du gehen darfst. Du wirst merken wenn es ihr zu schnellgeht oder sie wird es dir sagen.
LG uniico

Antwort
von YuyuKnows, 26

Halli hallo! 

Also es gibt unfassbar viele Möglichkeiten sich "näher" zu kommen: 

- innige Umarmungen

- sich am Körper anfassen

- Streicheln 

- aufeinander liegen 

und und und! Natürlich gibt es noch Petting, das ist keinerlei etwas, was nur heterosexuelle Paare machen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten