Wie komme ich meiner ex wieder Näher??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das einzige was noch schmerzhafter ist als von einer Frau die man liebt verlassen zu werden, ist wenn sie sich im anschluss einen anderen Mann sucht. In dieses Video das hier verlinke lernst du wie du auf diese Situation am besten reagierst und wie du sie von ihm zurück bekommst. Den Fehler den 99 % aller Männer machen ist das sie ihrer Ex oder ihrem neuen Freund zeigen wie irre wütend sie wegen dieser Situation sind. Das ist das schlimmste was du in dieser Situation tun kannst. Der Grund dafür ist Simpel: In dem Moment indem du in dieser Situation bist, vergleicht deine Ex dich automatisch mit dem anderen Kerl ob du es nun willst oder nicht. Er hat dabei den Vorteil das er bei ihr von 0 anfängt. Das heist es gibt keine negativen Gefühle oder schmerzhafte Erinerrungen mit ihm. Du hast aber auch den massiven Vorteil das er bei 0 anfängt, denn wenn du lange mit ihr zusammen warst, habt ihr immer noch all diese positiven Gefühle und Erinerungen und diese lassen sich nicht so schnell vergessen, dieses Band läst sich nicht so schnell zerreisen. Wenn sie dir also schwören sollte das sie nichts mehr mit dir zutun haben will, wird sie dennoch gemischte Gefühle für dich haben. Mehr dazu und wie du es schafst dieses Wissen dazu zu verwenden deine Ex dazu zu bringen selbst über zerbrochenes Glas auf allen 4. In deine Arme kriechen zu wollen im Video. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. 

Du hast sie aufs Schändlichste beleidigt und willst nun Absolution? Oder gar wieder eine Beziehung? 

Vergiss es. Wenn sie ein bisschen Ehre im Leib hat, lässt sie dich eiskalt abblitzen. Mir dürfte zumindest keiner so kommen. Das ist unterste Schublade und in der Tat Kindergarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast echt übertrieben es kann auch sein das die fernbeziehung sie zum verzweifeln brachte , weil welcher/es Person vermisst sein freund/in nicht am besten du kommst sie einfach besuchen und kaufst noch Blumen oder ihr e liebelings schokolade und entschuldigst dich das klappt wirklich so hat mein jetziger freund wieder bekommen und du musst dich wirklich richtig entschuldigen!! Du musst ihr deine Gefühle zeigen du musst ihr zeigen das du sie wirklich liebst!! (:
Liebe grüße(:
-hoffe konnte dir helfen ( :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
08.02.2016, 18:53

Ich kann da nicht einfach hinfahren, wo soll ich den übernachten?

0
Kommentar von Felix2787
08.02.2016, 18:53

Sie hat ja nen Freund :(

0
Kommentar von lili715
08.02.2016, 19:01

hotel! oder hast du keinen bekannten in der nähe freunde?

0
Kommentar von lili715
08.02.2016, 19:03

auch wenn sie ein freund hat er zeigt ihr wie verliebt er in sie ist und es ist ecbt super süß wenn du das machst ! das würde sie auch merken ich glaube jedes mädchen hätte dann auch generjt wue sehr du sie liebst! ! Viel Glück! !!

0

Was möchtest Du wissen?