Frage von strandeule, 48

Wie komme ich meinem besten Freund wieder näher?

Aaalso liebe Community, es ist ein bisschen kompliziert. Ich habe einen besten Freund (seit 9 Jahren)und war auch eigentlich immer mega gut mit ihm, bis vor ca. 2 Jahren. Wir haben uns iwie immer weniger gesehen und hatten schließlich gar keinen Kontakt mehr... Voe einem Jahr haben wir angefangen uns wieder zu treffen und haben mittlerweile wieder viel Kontakt. So weit so gut. Jetzt das Problem: Früher war ich von den weiblichen Gleichaltrigen in seinem Leben unausgefochten die Nummer eins, jetzt (er ist 15 ich 14) nicht mehr. Ich hab vier beste Freundinnen: Mit einer ist er zusammen (stört mich nicht, ich freue mich für die beiden und will auch nichts von ihm), die zweite hat fast nichts mit ihm zu tun. Die dritte die ihn erst seit ca 3 Monaten kennt ist mittlerweile richtig gut mit ihm und die vierte denkt immer dass sie alleine seine Beste ist (war aber, wie ich sicher weiß, nie so). Jetzt meine Frage: Dieser Junge bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich will nichts von ihm aber ich liebe ihn wie einen Bruder, er ist echt wichtig für mich. Wie schaffe ich es, ihm nun wieder näher zu kommen so dass ich ihm wieder wichtiger bin? (Das klingt wenn ich es so schreibe echt egoistisch aber ich mein das so: Für die beiden Freundinnen von mir ist er einer von vielen männlichen guten Freunden. Für ihn- keine Ahnung. Für mich allerdings ist er mein Ein und Alles...) Bitte helft mir! Liebe Grüße und 'n frohes Neues, Strandeule ❤

Antwort
von uniformhumor, 17

Mehr Zeit mit ihm verbringen und mehr reden :) Mach doch mal was mit ihm ohne Handy, dann haste ihn mal ganz für dich allein ^^

Antwort
von Craftleaf, 11

Er ist dein bester Freund , versteht dich sicher deswegen auch und hat dich sehr sehr gern.

Also sei mutig und tu mir den Gefallen.

Nächstes Mal wenn du ihn triffst , zeig ihm diesen Text ,den du hier geschrieben hast. Das ist die beste Lösung , der Text ist mega süß geschrieben und er wird sehen , dass du dir echt Gedanken machst und er wird die Lage besser verstehen! :)

Frohes Neues!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten