Frage von LelliSuesse, 50

Wie komme ich meine vielen Pickel in nur 5 Tagen komplett weg?

Hi Leute :) Ich wollte euch fragen ob ihr wisst, wie man seine Pickel so schnell wie möglich komplett weg bekommt?! Ich treffe mich nähmlich am Wochenende mit meinem Freund.. Ich wollte deswegen nicht so aussehen wie ein Streuselkuchen XD Danke im Voraus für eure Antworten :-)

Antwort
von lizzie1999, 26

Naja also in 5 Tagen ist es verdammt schwierig, ich denke es ist von haut zu haut unterschiedlich was hilft, aber mir zum Beispiel hat es geholfen, dass ich mich jeden Abend vorm schlafen gehen abgeschminkt habe, Gesichtswasser benutzt habe und eine Anti Pickel Creme von dm und ich muss wirklich sagen dass ich viele Dinge versucht habe und mir diese Creme am besten geholfen hat. Allerdings weiß ich jetzt nicht, was du für eine Haut hast und was deiner Haut helfen kann, aber du kannst es ja mal versuchen :)

Kommentar von LelliSuesse ,

Ja ok. Dann werde ich es mal so versuchen. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von ShinyShadow, 25

Am besten mal zum Hautarzt und was verschreiben lassen ;)

Wenns wirklich schlimm ist, bekommst Antibiotikum + Waschcreme + Salbe und dann gehts ziemlich flott weg.

Komplett weg werden sie am Wochenende nicht sein, aber den Rest kannst mit Makeup überdecken ;)

Kommentar von LelliSuesse ,

Ich war schon beim Hautarzt.. Die Salbe die der mir gegeben hat, hat überhaupt nichts gebracht. Jz versuche ich es grade mir Clearasil

Antwort
von LadySiar, 17

Ich benutze Aktuell von Clinique ein 3-Set namens Anti-Blemish Solutions, hilft ziemlich gut gegen Pickel und Pickelmale. Besteht aus Schaum, Reinigungslotion und Gesichtscreme.

Ansonsten auf gar keinen Fall die Pickel zwanghaft ausdrücken - sieht nur noch schlimmer aus. Am besten eine kleine Gesichtsbürste (kriegst du bei dm schon für 1,75€ von ebelin) in Verbindung mit einem Reiniger verwenden, um die alten Hautschuppen zu entfernen, dadurch heilen die Pickel schneller ab und Sie kommen auch nicht mehr so schnell wieder.

Anschließend die Haut mit einer Reinigungslotion deiner Wahl (Sollte Alkohol enthalten) mit einem Wattepad auf die Haut auftragen. Und dann ja, Antipickel Creme (Sollte Teebaum-Extrakte enthalten).

Diesen Vorgang morgens und abends durchführen, ich erziele gute erfolge damit.

Aber um die Pickel musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Jeder Mensch hat sie mal und kennt sie. Und glaub mir - dir fallen sie vieeeel mehr auf als deinem Gegenüber.

Antwort
von umibee, 8

Clerasiel richtig nicke kauf dir die Produkte die sind echt hilfreich ich kann sie nur empfehlen

Antwort
von Dummie42, 22

Gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten