Frage von marie2056, 57

Wie komme ich mehr mit anderen in Kontakt (Klassenkameraden,neue Leute)?

Also meine Lage ist folgende: Ich bin 14 Jahre und gehe auf ein Gymnasium. In unserer Klasse gibt es zwei Gruppen (leider) wir ignorieren und beinahe schon. Naja ich gehöre eben zu der Gruppe die nie feiern geht und so weiter. Die anderen gehen halt auch mal feiern (in einer Hütte die bei mir in der Nähe ist. Sie ist in Wald hust xD). Ich würde eben gern auch mal weggehen oder mehr in Kontakt treten mit ihnen aber ich hab das Gefühl das ich es mir schon unbewusst verscherzt hab keine Ahnung :/. Meine Freundin ist eben ein fauler Strick und wenn ich sag lass mal was zusammen unternehmen kommt immer :Neee kein Bock, keine Zeit... ich weiß aber nicht wie ich auf die anderen zugehen soll ich bin so schüchtern und ich glaube die mögen mich auch gar nicht. Neue Leute kennenlernen? Ich weiß nicht wo und wie an meiner Schule sicherlich nicht und ich lebe in einem Mini Dorf und Drumherum eben auch nur Dörfer. Kann mir jemand wirklich Tipps geben die helfen könnten? Ich fühle mich irgendwie so richtig unwohl nie auf Hauspartys eingeladen zu sein und mal mit anderen Leuten zu schreiben auf Whatsapp :/

Antwort
von Brenneke, 39

Wohn vielleicht einer dieser anderen Gruppe in deiner nähe? Dann versuch doch erst mal mit einem oder einer ins Gespräch zu kommen

Kommentar von marie2056 ,

Bin leider sehr schüchtern das machts dann immer so schwer :/

Antwort
von xxfreaklyleak, 27

du musst deine Angst überwinden und auf die Leute zugehen. Das schaffst du schon! Was soll schon passieren???

Ich war da mit einer mal Best Friends und jetzt hasst sie mich da bin ich mir zu 80% sicher

Antwort
von Helli01, 29

Du bist in der falschen Gruppe kleine, du musst den Kreis der loser durchbrechen sonst bist du mit 20 schon ne Oma.

Naja Loser nenn ich es ungern ich und zwei andere sind halt die die lieber mal Party machen würden neue Leute kennenlernen usw die anderen sind halt "streber" oder langweilig😂

Antwort
von actionfish973, 25

Lass das einfach..is eh nicht so geil...Mfg Dein Fauler Strick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community