Wie komme ich leise und unauffällig nach draußen :'D.. quasi am Schlafzimmer meiner mum vorbei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kennen das Problem, lebe auch in einem Nichtraucher Haus, meine Mutter hat auch ein sehr leichten schlaf und ich muss die Treppe, die sehr laut knartscht, runter.
Glaub mir das ist manchmal ein Akt runter zu gehen xD

Auf jedenfalls wenn du die Schlüssel nicht nehmen kannst, da es zu laut klappert, nimm einfach ein Gegenstand und leg es so hin das die Tür nicht schließt. Es reicht meist schon ein Stift dazu.
Falls die Tür abgeschlossen ist, bleibt nur die Wahl dich weit aus den Fenster zu lehnen und zu rauchen, danach das Zimmer mit Parfum o.ä zu besprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
15.09.2016, 02:59

ach und Fenster die ganze Nacht offen lassen (:

1
Kommentar von KKatalka
15.09.2016, 03:46

bringt nichts ... der Fragesteller dislikt jeden der kein crack raucht. bin über der App drin da sieht man alle liks und Disliks :/

0
Kommentar von ITsUnacceptable
15.09.2016, 03:52

oh anscheinend doch was gebracht? das freut mich. naja mein Fensterbank ist sehr breit das ich mich sogar von außen perfekt sitzen kann ohne Angst zu haben runter zufallen xD naja um diese Uhrzeit wird es schon keiner gesehen haben

1

Da sieht man wo Verbote hinführen!?
Man wird belogen und betrogen, und das bis zum geht nicht mehr.
Süchtige wissen nicht nur ALLES besser, sie glauben auch noch immer Recht zu haben und tun früher oder später ALLES um an ihr Suchtmittel zu kommen.
Sprich, sie tun ausschließlich, daß was sie auch selber wollen, daß nicht selten auf kosten anderer!
Wer sich von den Bildern, die andere&man selber im seinem Kopf projektiert, steuern lässt, ist (selbst) manipuliert!
Gestalte deine Bilder ausschließlich mit aktuellen Fakten!?
Dispute löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, pass auf, du gehst ins schlafzimmer deiner Mum, weckst sie Provokativ auf und jammersr ihr vor das dir unheimlich warm ist und du vieleicht für 5 min. Auf den Balkon kannst weil dir das Fenster nichts bringt. Wenn sie ja sagt (wovon ich ausgehe wenn sie im Halbschlaf ist) brauchst du nicht mal schleichen.

Sollte sie aus welchen gründen auch immer, doch nein sagen (was ich mir nicht vorstellen kann) bleibt dir noch die Mōglichkeit das Fenster auf zu reisen, genūsslich eine Qualmen und das Fenster über nacht auf zu lassen damit der rauch über nacht weg zieht.

Viel Glück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
15.09.2016, 03:42

boa... da gibt man sich mühe und nimmt sich die zeit... und dann wird man ohne erkennbaren Grund gedislikt! echt, sollche Fragesteller werden zukünftig von mir Blockiert den bei solch undankbaren Menschen vergeht mir die lust mich überhaupt noch in irgend einer Form zu bemühen!

0
Kommentar von anna91
15.09.2016, 03:47

Hä. Bei dir war ich noch gar nicht  . Vllt n versehen via Handy spinnt es manchmal  (bleibt hängen beim drehen)

0
Kommentar von ITsUnacceptable
15.09.2016, 03:48

hab ich mir auch gerade gedacht, richtig schade. da gibt man Gegensatz zu den anderen wirklich ein bisschen Hilfe, da kann man sich wenigstens bedanken und sagen das es ihr nicht so passt oder was auch immer.

0
Kommentar von KKatalka
15.09.2016, 14:32

hey ihr lieben, tut mir leid, ich hab gestern sehr überreagiert.. ist normal nicht meine Art! hab mich über mich selbst aufgeregt weil ich mal wieder keinen Schlaf gefunden habe und es an der Falschen Stelle ausgelassen. Dafür würde ich mich gerne bei allen entschuldigen :(

0

Ganz einfach du täuscht das Zimmer mit deiner mum. Sie wird das ganz bestimmt verstehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna91
15.09.2016, 04:00

Ja. Sie raucht auch selber :) nur ich bin solange ich da bin im zimmer von sein klein sohn. In dem Bett passen glaub ich die 2 nicht rein... Aber ich erzähl ich das später sowieso,  dann finden wir bestimmt eine Lösung. :D

0

Ich habe dasselbe Problem, wenn ich in der Nacht mein Crack rauchen will.

Im Grunde sind die Gedanken verschwendet, da ich sowieso, high wie ich immer bin, mit dem Kopf gegen das Schlüsselbrett knalle und ich dann bewusstlos die Tür aus den Angeln sprenge...

Das ganze Haus weiß schon immer Bescheid was los ist, wenn es kracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung