ELEKTR0NiSCH am 19.01.2009 um 13:22 Uhr
Ich suche kleine Jobs, die ich im Internet oder auch zu Hause bzw. in meiner Stadt oder Umgebung verrichten kann . Da ich ja erst 14 bin, sollten diese anstädnig und für mein Alter angebracht sein .
Mit Hunden rausgehen
ELEKTR0NiSCH am 19. Januar 2009 13:25 Sowas kann man machen?
Jap, wäre ja auch privat. Du könntest einen Zettel beim Supermarkt oder Emmaladen anbringen. Viele alte Leute schaffen das meistens nicht mehr.
ELEKTR0NiSCH am 19. Januar 2009 13:27 Danke.. (:

Für Apotheken Medikamente austragen, im Lager des Supermarktes helfen, den Nachbarn beim Schnee schippen oder Rasen mähen aber auch Einkäufe für Nachbarn.
Zeitungen geht auch, gibt aber wenig Geld für viel Arbeit!

Nachhilfe geben, Babysitten, etc...ich habe das Glück, dass ich ein paar Instrumente spiele...da sind für ein stück das ich dann spiel locker 50€ pro veranstaltung drin.. vielleicht spielst du ja auch eins? dann auf zum umrahmen ;)..

Es gibt sicherlich auch soziale Einrichtungen, die immer wieder dringend Leute brauchen. Ansonsten frag mal im Tierheim nach, die benötigen oft Schüler, die mit den Tieren spazierengehen. Frag mal nach, ob es dafür etwas gibt, manchmal ist das völlig ohne Bezahlung.
ELEKTR0NiSCH am 19. Januar 2009 13:27 Leider gibt es in meiner Umgebung keine Tierheime
Schwabenmaus am 19. Januar 2009 13:30 Echt nicht, wo wohnst du denn. Das kann ich nicht glauben. Achso, du bist ja nicht mobil. Überlegüberleg...ich überlege mal, was es noch gibt in deinem Alter. Ist nicht ganz einfach.