Frage von AnonynBinIch, 123

Wie komme ich legal und schnell an Geld möchte ein Pc?

Hey Leute ich möchte mir einen gaming pc kaufen habe aber kein Geld weiß jemand wie man legal und schnell an etwas Geld kommt bin noch in der schule und kann nicht arbeiten

Antwort
von Mongo90, 39

Die einzige möglichkeit ist das du arbeitest warum kannst du leicht nicht arbeiten?

Kommentar von Mongo90 ,

oder du vk sachen auf willhaben von dir.

Antwort
von coolboy1526, 70

Kennst du dich mit einer Sportart aus? Wette bei Tipico oder so... Aber vorsicht Suchtgefahr incoming :'D aber da kannst es im besten falle am schnellsten verdienen... Oder such dir ein Nebenjob auf 450€ und sparst dann 3- 4 monate, anders wird es schwer an geld zu kommen, besonders auf schnell. Gleichzeitig würde ich bei so vielen gewinnspielen mitmachen wie es nur geht, aber echt nur bei den Seriösen ^^

Kommentar von BadBud ,

Unglaubliche Antwort!!!
Da ist jemand noch in der Schule, möglicherweise noch 12-13, und du gibst ihm als Gedankenstoß er solle Glücksspiel spielen.
Alles in Ordnung bei dir???
Warum machen denn die Wettbüros überhaupt Geld???
Weil die meisten auf die ... Fliegen!
Lass die Finger von so etwas.
Geld liegt nicht einfach irgendwo rum.
Man muss es sich verdienen.
Also ich habe ja schon viel erlebt, aber einem Minderjährigen Glücksspiel anzudrehen ist echt die Höhe!

Kommentar von BadBud ,

Unglaubliche Antwort!!!
Da ist jemand noch in der Schule, möglicherweise noch 12-13, und du gibst ihm als Gedankenstoß er solle Glücksspiel spielen.
Also ich habe ja schon viel erlebt, aber einem Minderjährigen Glücksspiel anzudrehen ist echt die Höhe!

Kommentar von BadBud ,

Unglaubliche Antwort!!!

Kommentar von BadBud ,

Unglaubliche Antwort!!!

Antwort
von UnicornGMBH, 64

Babysitten, mit Hunden gassi gehen , elter fragen , Ferien Jobs, zeitungen austragen

Antwort
von weckmannu, 26

Verkneifen dir den gaming-pc! Sonst kommst du auf keinen grünen Zweig und bleibst auf Harz IV.

Womit hast du die Frage geschrieben - hast wohl schon einen PC, schmeißen das Geld nicht zum Fenster raus

Kommentar von AnonynBinIch ,

Mit einem 3 Jahre alten Handy , danke

Antwort
von schorschii, 55

In dem du arbeiten gehst! Wieder normale Bürger!

Antwort
von AnonynBinIch, 21

Danke Leute die anworten haben mir sehr geholfen 

Antwort
von AsianGangster, 20

Von guten Freunden ausborgen, alte Wertgegenstände verkaufen, einen Kredit aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten