Frage von ZyYxz18, 97

Wie komme ich kurzfristig an ca. 2000€?

Erstmal hallo! Es geht darum das ich einen Autounfall hatte, (Missachtung der vorfahrt, alles ein bisschen blöd gelaufen und war auch mein Fehler) und ich muss mir jetzt ein neues Auto kaufen, ein "Aufbauseminar" absolvieren und bezahlen, außerdem ein recht hohes bußgeld bezahlen um dies alles bezahlen zu können müsste ich schnellstmöglich 2000€ verdienen oder leihen, ich bin 18 Jahre und Arbeite in einem "Minijob" seit 2 monaten, ich brauche das Auto und somit das Geld dringend und mit meinem verdienst im Minijob würde es viel zulange dauern, daher die frage. Bitte jede Möglichkeit schreiben es ist wirklich wichtig. Mfg ZyYxz18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 97

Leihhaus, wenn Du was zu verpfänden hast.

Kannst Du die Einzelteile Deines Autos noch verkaufen ?

Onlinekredit 

Kommentar von ZyYxz18 ,

Danke für die Antwort, habe nur meine Xbox und meinen Laptop, habe ich schon ins Internet gesetzt, bin finanziell und Materiell  am Ende, Habe Das Auto Oder Was Davon Übrig Ist Dem Schrotthändler Für 150 € verkauft:/

Kommentar von staffilokokke ,

Na, frag lieber Deinen Chef, ob er es Dir geben könnte. Mit Rückzahlvereinbarung. 

Kommentar von ZyYxz18 ,

Dankeschön das ist eine gute  Idee, das könnte ich wirklich mal versuchen, also mit ihm darüber reden.

Kommentar von staffilokokke ,

Ja, gib ihm lieber die XBox und Läppi, als Sicherheit. 

Antwort
von GabbaWally, 61

hmm, schwierige situation. würde dir als junge mensch definitiv davon abraten einen kredit bei banken usw zu nehmen. hast du denn kein soziales umfeld was dich auffängt? auch wenn es blöd ist, evtl gibt es einen sehr sehr guten freund der dir das geld zinslos leihen kann.

Antwort
von vibro3003, 29

Vielleicht kannst du einen Dispokredit (Überziehungsrahmen) mit deiner Bank vereinbaren

Antwort
von mighty20, 95

ein Vollzeit Job ?  schnelles, einfaches Geld gibt es nicht. Jedenfalls nicht legal. Können dir deine Eltern etwas leihen ?

Kommentar von ZyYxz18 ,

Danke für deine Antwort, naja  Vlt kennt ja jemand noch Möglichkeiten die mir noch nicht in den Sinn kamen, ne bei meinen Eltern geht "nichts"

Antwort
von turnmami, 43

Such dir einen Vollzeitjob

Da deine Eltern nicht können, bei deinem Verdienst keine Bank will, bleibt dir nichts anderes übrig, als dir das Geld erst einmal zu verdienen.

Antwort
von Taisumaha, 86

Legal klappt es nicht außer man fragt verwandte etc

Kommentar von ZyYxz18 ,

Danke für deine antwort, habe nur meine Eltern und da geht im Moment gar nichts, außerdem will und kann ich sie auch nicht ausnehmen😳

Antwort
von Seqond, 94

Bekannte oder Eltern Fragen nach dem Geld?

Kommentar von ZyYxz18 ,

Danke für deine Antwort, hab nur meine Eltern, da geht nichts:/

Kommentar von Seqond ,

Wieso das denn?