Frage von Emily01020399, 82

Wie komme ich kann Kylie Lip Kits?

Ich habe neulich gehört dass Kylie Cosmetics nicht mehr nach Deutschland verschicken darf. Dann habe ich eine E-Mail an sie geschickt und die haben mir das nur bestätigt. Wisst ihr wo ich nun Kylie Lip Kits, Glosses usw. bekomme?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 33

Ja das stimmt. Angeblich soll ein Inhaltsstoff drin sein, der hier in Deutschland verboten ist. 🙄 

Richtig schade, aber hoffentlich kann man demnächst wieder nach Deutschland liefern lassen. Ich bin nämlich auch sehr zufrieden damit. 

Leider werden die Lip Kits auch nur über Kylie's Online Shop verkauft. 

Deshalb würde ich dir abraten bei Seiten wie eBay, Kleiderkreisel etc. Lip Kits zu kaufen, weil sich haufenweise Fakes umher tummeln. 

Kommentar von Emily01020399 ,

Ja ich hoffe auch dass sie bald wieder in Deutschland zu liefern sind! Hoffentlich noch vor Weihnachten:)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😅 

Antwort
von Miiiooouuu, 53

Also ich würde dir davon abraten sie dir zu bestellen weil sie extrem trockene Lippen machen. 

Ich hatte mir Anfang des Jahres einen bestellt und mir persönlich hat er gefallen. Außerdem habe ich nicht nach der Meinung anderer gefragt sondern wo ich sie bekommen kann!

Kommentar von Miiiooouuu ,

Ich habe es nur gut gemeint, musst mich ja nicht gleich persönlich angreifen. Such dir doch jemand anderen der deinen scheiß beantwortet. 

Kommentar von jassi913982 ,

unhöflich.

Meinst du mich oder die andere?

Dass soll kein persönlicher Angriff sein sei nicht gleich so überempfindlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten