Frage von muricedin, 15

Wie komme ich jetzt wieder ins TWRP?

Also hab am Wochenende Cyanogenmod 14.1 auf meinem Oneplus 3 geflasht und bin nicht überzeugt davon, deshalb wollte ich mein backup wiederherstellen. Jetzt komme ich allerdings nicht mehr in das recovery rein, immer wenn ich es versuche kommt erst das logo von oneplus und dann wird der bildschirm schwarz und es lässt sich erst nach längerem gedrückthalten der powertaste einschalten.

Antwort
von Dogukann, 9

Hast du TWRP gelöscht? Einfach neu flashen bzw. nochmal probieren -> Power + Lautstärke nach unten
Gruß

Kommentar von muricedin ,

ich werd es versuchen, falls es dann immer noch nicht klappen sollte, wüsstest du eine lösung?

Kommentar von Dogukann ,

Na klar, die Custom Rom nochmal draufpacken, kein großes Problem! ;-)

Kommentar von muricedin ,

danke schön hat geklappt :)

Kommentar von Dogukann ,

Perfekt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community