Frage von Marcellarpad, 98

Wie komme ich jetzt am schnellsten nach Tiszabecs?

Antwort
von Luftkutscher, 44

Mit dem eigenen PKW ist es am einfachsten und schnellsten. Ich bin in den letzten 6 Wochen die Strecke mehrmals gefahren. Ohne größere Pause schafft man das in rund 15 Stunden, je nachdem von wo aus man startet. 

Mit dem Flugzeug kommt man dort nicht hin, denn der nächste internationale Flughafen ist Budapest und von dort aus kommt man kaum mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter. Alternativ ginge es auch mit der Bahn bis Nyiregyhaza und von dort mit dem Taxi bis Tiszabecs. 

Antwort
von MikaGMP, 62

Musst du einfach google und dann den nächst besten Flug buchen. 

Kommentar von Marcellarpad ,

Geht nicht ! Kannst du bitte mir helfen ! Es ist wichtig denn ich muss sofort dringend zu meinen Verwandten !

Kommentar von Luftkutscher ,

Mit dem Flugzeug nach Tiszabecs? Da muss er aber mit dem Fallschirm abspringen, denn der nächste größere Flughafen ist in Debrecen und selbst dorthin fliegen keine internationale Flüge.  

Kommentar von Marcellarpad ,

Würde dass mit dem Falschirm gehen ? Ernst gemeint !

Kommentar von Luftkutscher ,

Ja das würde gehen, wenn Du eine Fallschirmspringerausbildung und eine gültige Fallschirmspingerlizenz hast. Außerdem musst Du dann mit einem für das Absetzen von Fallschirmspringern zugelassenen Flugzeug dorthin fliegen und Du benötigst eine Genehmigung der ungarischen Luftfahrtbehörde für die Außenlandung per Fallschirm.  

Antwort
von fiwaldi, 13

am besten, du verscheißerst dich selbst so lange, bis du abhebst

trolle können hoch und schnell fliegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten