Frage von xbcvrx, 69

Wie komme ich irgendwie an einen Kylie Jenner Lipkit ran?

Ich will mir unbedingt den Kylie Jenner Lipkit kaufen. Doch leider ist er immer ausverkauft :( Eigentlich haben ihn ja so gesehen recht viele und haben ihn ohne viel Aufwand bekommen (Melina Sophie oder bibisbeautypalace). Weiß irgendjemand wie ich einen matten kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytiiin, 54

Bei kk werden die für 60€ verkauft :D oder irgend Twitter Account folgen und schnell sein

Kommentar von xbcvrx ,

Was ist kk? 😊

Kommentar von zeytiiin ,

Kleider Kreisel :D

Kommentar von zeytiiin ,

Dort kann man bisscen Geld machen

Antwort
von Almuth, 53

Wenn du Glück hast kannst du ein Lipkit bei Verlosungen bekommen, die Chance ist natürlich nicht allzu hoch.. Sonst würde ich dir raten, dass du dir ein Dupe holst, ich hab sowieso sehr oft gehört dass die Haltbarkeit schlecht ist.