Frage von Meins270508, 25

Wie komme ich ins windows Hauptmenü?

Wenn ich den pc starte erscheint seit kurzem dieses Bild. Komme darüber hinaus nicht in windows rein und bislang finde ich auch keine Tastenkombination die mir helfen könnte.

Antwort
von 18Wheeler, 12

Mal im BIOS nachkieken, ob der "Legacy-Modus" für USB Devices aktiviert ist. Dadurch behält das BIOS die Kontrolle über die USB-Geräte bis Windows gestartet ist. Wenn Tastatur und Maus nicht funzen, kannst´de nämlich tippen und klicken wie´de willst. :-)

Ein Mausklick wirkt oft Wunder...

Ansonsten bleibt nur: Eine Win8(?) DVD ins Laufwerk und eine "Auffrischung" durchführen...

Bei der nächsten Frage wäre es cool, wenn man wenigsten wüsste, von welchem "Windoof" Du redest. :-)

Solange zumindest die Uhr noch läuft, ist das System nicht komplett abgeschmiert. Keine oder stehende Uhr hingegen kommt gar nicht gut.

Antwort
von cyclacore, 17

Das ist das "Lockscreen" hintergrundbild. Eigentlich verschwindet dies sobald man eine Taste drückt. Hin und wieder braucht es einen Mausklick. Was mich wundert ist: wo ist deine Uhr hin?^^

Kommentar von Meins270508 ,

Keine Ahnung mit der Uhr. Hab auch schon länger gewartet aber ist auch nichts passiert

Kommentar von cyclacore ,

Konntest du dich einloggen ohne Uhr? Also vor diesem Problem?

Ja, hatte keine Probleme gehabt. Die Festplatte wurde vor kurzem ausgetauscht, aber das wars auch

Antwort
von 01AndiPlayz, 9

Ctrl+alt+entf.?

Passiert leider nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten