Frage von LouW693, 28

Wie komme ich ins Menü von meinem Dell Monitor?

Ich komme nicht nach Menü von meinem Dell U2515H Monitor. Und zwar gibt es nur die Pfeile nach oben und unten Beständigen und abbrechen. Aber auf Bilder sieht man ganz andere Icons. Also wie komme ich jetzt mit den Tasten ins Menü? Weil irgendwie komme ich nicht weiter ins BIOS.

Antwort
von peterobm, 25

die Bedienungsanleitung gibt aufschluss über die Tastenbelegung - dort wird man ins Menü kommen

Kommentar von LouW693 ,

Ne eben leider nicht das ist das Problem das selbst die Anleitung keiner genaue Auskunft gibt

Kommentar von peterobm ,

http://downloads.dell.com/manuals/all-products/esuprt_display_projector/esuprt_d...

ab 3 wird alles erklärt lesen müsste man können, 

ins Bios kommst nur im Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten