Frage von leeeaaalove14, 377

Wie komme ich ins Krankenhaus was muss ich tun?

Hey meine frage ist was kann man tun dass man ins Krankenhaus muss. Ich weiß das hört sich jetzt behindert an aber ich möchte einfach wissen wem ich wichtig bin und wem nicht. Ich muss es wissen weil ich grad echt Probleme habe und nicht mehr kann. Also was kann ich tun damit ich ins Krankenhaus muss und da auch mindestens 1 tag bleiben muss. Bitte nicht solche sachen wie schlag dir mit dem hammer auf den Kopf oder so. Ich habe es schon mit dem Ohnmacht spiel versucht aber das klappt nicht. Auch wenn es eine bescheuerte frage ist helft mir. Ich kann nicht mehr deswegen muss ich wissen wem ich wichtig bin und wem nicht

Ps. Bin 14 jahre alt

Support

Liebe/r leeeaaalove14,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FlorianBln96, 345

Wenn du Probleme hast dann gehe zu einem Psychiater oder einem Psychologen. Krankenhäuser sind dazu da Menschen zu behandeln und zu retten die verletzt sind oder krank und nicht für irgendwelche simmulanten.

Antwort
von Wonnepoppen, 306

Du bist 14!

Das merkt man!

mitten in der Pubertät, da kommt man schon mal auf solch absurde Gedanken. 

um heraus zu finden, wem du wichtig bist, brauchst du nicht ins Krankenhaus, das merkt man auch so am Verhalten der "anderen"!

Kommentar von leeeaaalove14 ,

nein merke ich nicht

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann solltest du mal mehr darauf achten, oder willst du, daß man dich für dumm hält?

Antwort
von Fiddi, 299

Am besten lässt Du Dich von irgendwo runterfallen (Treppe, Klettergerüst, Baum, Fahrrad fahren...) und landest so auf der Erde das Du Dir ein paar Knochen brichst. Dann hast Du mit Sicherheit eine Übernachtungsmöglichkeit im Krankenhaus, vielleicht bekommst Du auch gratis eine OP dazu.

Aber um nur auszutesten wem Du wichtig bist, diese Schmerzen dann auszuhalten, hmmm..... würde ich selber nicht tun, weil am Ende wirst Du von Deinem Test bestimmt enttäuscht sein.

Teste die Leute doch anders um heraus zu finden wem Du wichtig bist und wem nicht. Sprich sie direkt darauf an. Viele Probleme klären sich von selber bei einer guten Kommunikation.

Antwort
von Gothictraum, 278

du bist dir eindeutig die folgen nicht bewusst.

wahrend DU wegen NICHTS, DEINE gewunschte aufmerksamkeit von àrzten bekommst.

muss jemand MIT ernstaften Symtomen warten

Antwort
von sportchi, 244

Ich würde in der schule halt so umfallen ,dann ruft ein Lehrer bestimmt den RTW und dann wirst du ins Krankenhaus gebracht.
Aber wirklich zu empfehlen ist es nicht :P

Kommentar von leeeaaalove14 ,

Danke. endlich mal ne sinnvolle Antwort

Kommentar von Wonnepoppen ,

eine "sinnvolle" Antwort?

Ganz bestimmt nicht!

Kommentar von sportchi ,

kein Ding :)

Kommentar von sportchi ,

jeder will eine andere Antwort hören :D

Antwort
von GravityZero, 267

Richtig, die Frage ist bescheuert. Das Vorhaben auch...so ein Quatsch. Das bringt rein garnichts.

Kommentar von GravityZero ,

Außerdem hat das persönliche mal bessere zu tun als Kindern zu helfen die Aufmerksamkeit brauchen...

Antwort
von NhkLovePk21, 261

Gehts noch?

Kommentar von leeeaaalove14 ,

Schreib hier doch nicht.

Kommentar von NhkLovePk21 ,

Das Krankenhaus ist für Menschen da die ernsthaft krank sind und Hilfe brauchen und nicht für Leute die Freunde/Familie testen wollen.


Vielleicht würde ein Hammerschlag auf dem Kopf wirklich was bringen-Im anderen Sinne.

Kommentar von ChillQueen1133 ,

Ist doch schon krank sowas machen zu wollen

Kommentar von dafee01 ,

@leeeaaalove14: Das könnte man dir auch empfehlen.

Antwort
von dafee01, 244

Ein Krankenhaus ist, wie der Name schon sagt, für kranke Menschen da und nicht für irgendwelche Teenager, die Aufmerksamkeit suchen.

Kommentar von leeeaaalove14 ,

ich suche keine Aufmerksamkeit

Kommentar von dafee01 ,

Nein?

ich möchte einfach wissen wem ich wichtig bin

Das sind deine Worte! Um das herauszufinden, muß man nicht ins Krankenhaus gehen und wirklich Kranken den Platz wegnehmen. Und die Beitragszahler der Krankenkasse sollen diesen Unsinn dann auch noch bezahlen!

Kommentar von Turbomann ,

Liebe leeeaaalove14

Doch du suchst Aufmerksamkeit, ob du das jetzt mit deinen 14 Jahren einsehen willst oder nicht, aber das ist so.

Deine ganzen Fragen sind ein reiner Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit. Liebeskummer, Ritzen und jetzt suchst du mit aller Gewalt eine Möglichkeit, um als n i c h t körperlich kranker Mensch ins Krankenhaus zu kommen.

Glaubst du die Ärzte sehen das nicht was mit dir los ist? Spätestens wenn du bewusst eine Ohnmacht vortäuschen würdest und der Sanka kommt, wirst du untersucht und deine Narben fallen auf.

Du solltest mit deinen Eltern reden und dich dann einem Psychologen anvertrauen. Bei ihm bekommst du die Aufmerksamkeit nach der du schreist. ER wird dich anhören und bei IHM findest du die Hilfe die du brauchst.

Mit dieser Methode wirst du nicht herausfinden, wer sich für dich interessiert. Da gaffen höchstens die Schüler und dann wirst du evtl. einen Tag das Schulgespräch sein, das war es dann. Diese Aufmerksamkeit könnte ebenso nach hinten losgehen, dass über dich getuschelt wird.

Oder du nimmst das Hilfeangebot vom Suppot weiter oben in Anspruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten