Frage von beautygiirl, 756

Wie komme ich ins Krankenhaus (so schnell wie möglich)?

Müsst ihr nicht verstehen aber ich brauche eine Auszeit mir gehts im moment richtig SCHEIE und ich will mich auch nicht selber verltzten oder so einfach das ich für kurze Zeit nicht in die Schule muss ... bitte helft mir...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerTroll, 602

wenn du nur für kurze Zeit nicht in die Schule willst, dann sei doch froh, daß jetzt gerade Wochenende ist. Du bist generell schulpflichtig und darfst nicht selber herbeiführen, daß du nicht zur Schule mußt. Aber guck mal. Am Donnerstag ist doch Feiertag. Wie ich die Schulen kenne, ist Freitag dann auch frei. Dann hast du ein schönes langes Wochenende. Und bis zu den Sommerferien ist es doch auch nicht mehr weit. Einfach mal zusammenreißen! Andere müssen da auch durch.

Kommentar von beautygiirl ,

Ich hab Donnerstag und Freitag nicht frei.

Kommentar von DerTroll ,

Hm, dann kann ich das auch nicht ändern. Schulpflichtig bist du trotzdem. Dann mußt du halt hin.

Antwort
von notitleneeded, 408

Junge wenn du eine Auszeit brauchst dann ist alles besser als sich in ein Krankenhaus zu verfrachten wo ist dein hirn dude ? Aufjedenfall kann man sich da auch wiederholen von seinen Problemen und besser werden die auch !! Inshallah

Wie kommt auf so eine hirnamputierte Idee. Erstmal hast du einen Mund mit dem du reden kannst, also wenn du Freunde hast dann rede doch mit denen alter und alter denk mal an dein Umfeld du blendaui was das zum Beispiel für deine family heißt
Also vlt erstmal nach denken und dann kannse dir so shame hier ersparen

Kommentar von 116AB2004 ,

Rede erstmal richtiges Deutsch 😡

Antwort
von Alexandra3086, 442

Ganz ehrlich?  Für ein paar Tage Auszeit musst du nicht extra ins Krankenhaus. Sag einfach deinem Hausarzt was Sache ist, der schreibt dich dann krank.  # kein Problem! 😉

Antwort
von Schlamassel, 474

Krankenhaus: 112
Für Probleme: https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Alles Gute
Schlamassel

Antwort
von ariane67, 443

Sei froh, wenn Du NICHT ins Krankenhaus musst. Das ist für wirklich Kranke - und viele von denen wären froh, wenn sie nach Hause dürften!! Das ist kein Hotel! Und es ist auch nicht unbedingt erholsam dort. 

Jeder hat halt seine Pflichten zu erfüllen, und Du solltest einfach in die Schule gehen. Wenn Du nicht hingehst, wird es nur noch schwieriger.

Du musst überlegen, was Du tun kannst 1. damit das in der Schule gut läuft und 2. damit es Dir selber wieder besser geht. Das Krankenhaus löst Dein Problem sicher nicht! 

Antwort
von archibaldesel, 392

Ein Arzt muss dich einweisen. Und wenn dir körperlich nichts fehlt, ist ein Krankenhaus der falsche Ort. Nebenbei ist ein Krankenhaus ein ziemlich teurer Ort für eine Auszeit. Bei meinem letzten Aufenthalt kostet ein Tag EUR 1.300,00.

Kommentar von Anemone95 ,

Was die kosten betrifft hast du mich etz  neugierig gemacht.

 Hast du denen sämtliche Betten abgekauft? :D 

Kommentar von archibaldesel ,

Nee, da ich aber Privatpatient bin, bekomme ich die Rechnung, in der ich die "Preise" nachlesen kann. Betten durfte ich keine mitnehmen....

Kommentar von Anemone95 ,

Ok. Schade ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten