Frage von Putzfee42, 81

Wie komme ich ins Internet mit meinem neuen Notebook?

Habe auf einem neuen Notebook Win 7 neuinstalliert aber irgendwie komme ich nicht ins Internet... Bitte die Fotos anschauen.

Antwort
von 230VoltLutscher, 39

brauchst Treiber für die Netzwerkcontroller,

vom Laptophersteller wahrscheinlich

Kommentar von Putzfee42 ,

Welchen muss ich da nehmen? Habe Lenovo E31-70 Windows 7 64 Bit

Antwort
von Ch1PPy, 47

Ich glaube du bist in dieser ganzen Sache etw. neu.
Schon WLAN Schlüssel eingegeben.
Symbol unten rechts angeklickt?

Kommentar von Ch1PPy ,

Anscheines hast du doch Ahnung. Warte ich überlege mal kurz.

Kommentar von Putzfee42 ,

ich warte....

Kommentar von Ch1PPy ,

Einen Moment :)

Kommentar von Ch1PPy ,

Was für ne Firewall nutzt du?Mach ne Wlan verbindung erneut auf verbinden danach unten Taskleiste bei der Wlan Anzeige Rechte maustaste klicken Problembehandlung ausführen,kann mal bis zu 5 min dauern Wlan treiber und Firmware update hättest dir sparen können da es nichts gebracht hat.
Solltest du immer noch keine Verbindung bekommen so bitte die Windows Firewall auf standart zurück setzten gerät neu starten,solltest du Programme mit Firwall nutzen da die einstellungen checken.
Das ist ein generelles W7 Problem

Kommentar von Putzfee42 ,

geht nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten