Frage von Kusnoyo, 629

Wie komme ich ins Internet " SmartWatch "?

Hallo liebe User,

habe mir eine Smart Watch gekauft und kann problemlos mit dem iPhone 5s verbinden. Telefonieren, sowie Kamera funktioniert auch einwandfrei. Mein problem ist jetzt jedoch, dass wenn ich auf die Facebook App/Internet Browser, sowie manch andere "installierte Apps" klicke, steht da " derzeit nicht verfügbar ". Weiß einer was ich da machen muss?

Mfg. Kusnoyo

Antwort
von priesterlein, 572

Danke, dass du nichts genaues über den Typ deiner Watch schreibst.

Vermutung: Dein Smartphone hat keinen Internetzugang zu diesen Zeiten.

Kommentar von Kusnoyo ,

http://www.amazon.de/gp/product/B00ZTVJOQG?psc=1&redirect=true&ref_=oh_a... Das ist die Uhr. Mein Smartphone hat Internetzugang und ist auch via Bluetooth mit der Uhr verbunden 

Kommentar von priesterlein ,

Da einige bei diesem Gerät davon schreiben, dass die Apps mit einem iPhone praktisch nicht funktionieren, lautet nun meine Antwort: Dieses Teil ist die falsche Wahl für ein iPhone, wenn man mehr als nur telefonieren will.

Kommentar von Kusnoyo ,

Danke für die antwort. Ich wollte die Watch sowieso nicht fürs Internet nutzen, wollte allerdings sicher gehen, dass Sie nicht großteils defekt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community