Frage von Alan1455, 81

Wie komme ich ins dieses Bios?

Ich habe vor kurzem meinen Grafikarten Treiber deinstalliert und neue Hatdware installiert(netzteil, Grafikkarte,und neuen Ram) nun wenn ich den Pc starte kommt eine kleine anzeige wo drauf steht ich sollte ESC drücken um ins startup Menu zu gelangen, doch es passiert nichts es wird nach dem drücken von ESC lediglich nur meine Pc specs auf dem Bildschirm angezeigt. Hilfe!

Antwort
von Mikromenzer, 52

Versuche es mit del/entf

Guten Rutsch!

Kommentar von Alan1455 ,

Habe schon alle möglichen Taten ausprobiert. Dir auch einen Guten Rutsch!

Kommentar von Mikromenzer ,

Wie ist deine Tastatur verbunden?
PS/2??

Danke

Kommentar von Alan1455 ,

Per USB hinten am Pc.

Kommentar von Mikromenzer ,

Vermutlich ist im BIOS der USB Controller nicht aktiviert, am besten du versuchst es mit einem PS/2 Adapter oder einer PS/2Tastatur

Kommentar von Cultist ,

Verusch es mit den Tasten: F1 oder F2 (F2 ist am weitesten verbreitet um ins BIOS zu gelangen). Ob die Tastatur vor dem Starten erkannt wird kannst du testen indem du vor dem Start von Windows die Tastenkombi STRG + ALT + ENTF drueckst. Sollte der Pc dann neu starten wird die Tastatur erkannt und somit ist dann auch der USB Controller aktiviert.

Kommentar von Alan1455 ,

Meine Tastatur wird 100 % erkannt und ist Aktiv,ich komme einfach nicht ins Bios.

Antwort
von lutsches99, 32

welche marke hat dein mainboard ?

Kommentar von Alan1455 ,

Ich glaube von Pegatron

Antwort
von Fanji, 46

Funktioniert die Graka garnicht? Also bekommst du kein Bild von windows?

Kommentar von Alan1455 ,

Es wird Bild angezeigt,einfach startet der pc nicht und ich gelange nicht ins boot menu

Kommentar von Fanji ,

mit der alten graka funktioniert es auch nicht ?

Kommentar von Alan1455 ,

Weiss ich nicht aber ich schätze mal es würde gehen.

Kommentar von Fanji ,

Versuch mal dann wissen wir ob nur die Graka nicht geht oder auch andere Komponenten etwas zu diesem Problem beitragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten